Arthur le perroquet
LP640 <3
Unvorstellbar, wie das in dem Auto sein muss bei der Geschwindigkeit. Ob ich da Bock drauf hätte weiß ich nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top top top
Bugatti quatscht eben net groß im Vorfeld.
Die machen einfach
Mal schauen, was die Schweden machen und ob auch Hennessay nochmal angreift.
On 2 August 2019, Andy Wallace achieved a maximum of 490.48 km/h (304.77 mph) in a modified Chiron prototype at Ehra-Lessien, which was verified by TÜV. The Chiron is described by Bugatti a "near production ready prototype".[55][56][57] Ineligible for this list due it being a prototype and not a production car. Also excluded due to modifications including increased power, modified aerodynamics, lowered ride height and special tyres.[58]

Man munkelt, dass Bugatti daraus nen Chiron Super Sport macht und dann wäre es ein Production Car und auch ein neuer Rekord.
Aber so oder so sind 304 mph schon amtlich![]()
Der channel ist top.
Die rx8 episoden sind geil![]()

Hmm, was das Gewicht angeht sind die bestimmt Hammer, aber rein optisch treffen sie meinen Geschmack nicht 100%. Ich bin aber zugegeben auch kein Fan davon, möglichst wenig Material in der Felge und möglichst viel Bremsscheibe zu zeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen