Samstrike 68
Brummbär & Störmi
In dem Winkel sieht die Front nach dem neuen Fiat 124 Spyder aus. Mal abwarten wie er in Natur aussehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 88990
Das ist meine Farbe, die ich im Angebot habe. Das Blau ist sicher nur 2 Wochen schön

Vorne und hinten Beläge und Scheiben runter, zusätzlich noch großer Service (fuck dachte nicht, dass das schon wieder dieses Jahr ist).. die Rechnung ist "nett".
Aber scheinbar haben meine Bremsen ziemlich lang gehalten, im Internet meinen einige sie hätten nach 65tkm oder 75tkm schon die Bremsen machen lassen müssen, konnten aber bestätigen das sie wirklich runter sind. Bei mir war das jetzt nach 102tkm nötig.
Hatte mir erst auf dem Tablet gezeigt ~1950 €, aber er meinte dann bei so viel Sachen die gemacht werden lässt sich was am Preis machen und wurde dann der genannte.Finde da dieses neue Konzept von Audi für Elektrofahrzeuge ganz geil. Die haben wohl nicht nur die normale Rekuperation, wenn man vom Gas geht, sondern in Verbindung mit elektronischen Bremsen nutzen die immer zuerst Rekuperation, wenn man auf die Bremse tritt - unf nur beim heftigen Bremsen wird die echte Bremse genutzt. Und im Falle eines Stromausfalls wird in Millisekunden eine hydraulische Notfallbremse aktiviert. Hoffe das stimmt so, aber klingt recht clever vom Konzept her. Dürfte dann auch den Verschleiß reduzieren.
Mmh, okay, hatte da nur kürzlich nen Artikel zu gelesen, dass die Umsetzung des Konzepts beim Audi E-tron so noch nicht da gewesen sei. Vielleicht habe ich aber auch den Kernpunkt vergessen, der den Unterschied ausmacht^^.
Ihr meint aber schon, dass der Wagen rekuperiert, wenn man die Bremse tritt, nicht nur wenn man den Fuß vom Gas nimmt, oder?
Finde da dieses neue Konzept von Audi für Elektrofahrzeuge ganz geil. Die haben wohl nicht nur die normale Rekuperation, wenn man vom Gas geht, sondern in Verbindung mit elektronischen Bremsen nutzen die immer zuerst Rekuperation, wenn man auf die Bremse tritt - unf nur beim heftigen Bremsen wird die echte Bremse genutzt. Und im Falle eines Stromausfalls wird in Millisekunden eine hydraulische Notfallbremse aktiviert. Hoffe das stimmt so, aber klingt recht clever vom Konzept her. Dürfte dann auch den Verschleiß reduzieren.
Nächstes Jahr kommt der neue X5. Aber ich find der hier geht optisch noch voll klar. Grade weiß steht ihm imo sehr gut.
Rein von der Karosserieform find ich den X4 auch schöner. Der neue ist auch richtig gelungen. Aber der X5 ist einfach komfortabler und vor allem praktischer. Und als Familienkutsche geht der schon klar denk ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen