Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbenannt.JPG

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Im Gegenteil. Und das ist n'Problem. Jeder sonnige Tag fühlt sich mit dem Wissen wie es sein könnte so trostlos und verschwendet an. Schlaflose Nächte ob dem Wahnwitz sich ein so unpraktisches Auto zu kaufen. Aber nur zu ... beschwer Dich aber nicht.

Geniess es. Wenn Du gerne Auto fährst, kannst Du dich dem Charme dieser Knallbüchse kaum entziehen.

Im Gegenteil. Und das ist n'Problem. Jeder sonnige Tag fühlt sich mit dem Wissen wie es sein könnte so trostlos und verschwendet an. Schlaflose Nächte ob dem Wahnwitz sich ein so unpraktisches Auto zu kaufen. Aber nur zu ... beschwer Dich aber nicht.

Geniess es. Wenn Du gerne Auto fährst, kannst Du dich dem Charme dieser Knallbüchse kaum entziehen.

Ach so... Na wie gesagt... Es wäre nicht mein erster Roadster (den letzten haben wir erst letztes Jahr verkauft) und auch ein MX5 war schon dabei. Gerade deswegen spiele ich ja mit dem Gedanken. Ich will einfach nicht mehr ohne :D

Ich konnte es auch nicht lassen und bin heute beim Händler vorbei gefahren. Termin für die Probefahrt steht für nächsten Freitag :hurra:

Eine 180-PS-Version ist übrigens kein Gerücht mehr, sondern wurde von Mazda wohl schon bestätigt.

Ja.

https://www.motor-talk.de/news/mehr-leistung-fuer-den-mazda-mx-5-t6285970.html

Neue Abgasnorm, mehr Punch wegen dem baugleichen 124 Spider. Ob da aber schon die Skyactive-X-Technologie drinsteckt, an der Mazda zur Optimierung der Effizienz von Benzinmotoren gerade bastelt, keine Ahnung.

Das Ding mit einer schönen Komplettauspuffanlage und dann ca. 200 Sauger-PS wäre ein Traum. Leider passe ich ohne längsverstellbares Lenkrad nicht in den Hobel rein.

Da ist das Ding! Mazda 6 2012 2.2 Diesel, 163 PS. Sport-Edition mit Keyless Login (das gute ohne Knopfgedrücke), Xenon und Bose-Soundsystem.

IMG_20180426_191752.jpg

Erster Impuls: Neue Felgen, dunkelgrau matt folieren ( :p ), Navi einbauen. Zweiter Impuls: Eigentlich doof, es ist der alte Mazda - bin echt großer Fan von der neuen Front. Die hier ist eigentlich zu schmal, Heck ist zu breit. Überlege, hier einfach drei Jahre die 120.000 Kilometer abzubrettern und dann am neuen Modell mehr zu machen. So langsam gewöhne ich mich optisch aber dran. Ist gar nicht so schlimm wir auf den ersten Blick :D Mal schauen, ob da noch mehr Geld reinfließt.

IMG_20180426_191820.jpg

IMG_20180426_191902.jpg

IMG_20180426_191837.jpg

Ist das beste was ich für den Preis gefunden habe und mehr war nicht drin. Du hast ja auch "nur" einen BMW und keinen Porsche 918 Spyder (der dir ganz sicher besser gefallen würde, versprochen :p ).

Wieso ist Deine Garage eigentlich voll mit Hehler-Ware :gerri:

Papa von der Freundin lagert da drin :D Dabei könnte ich sie jetzt tatsächlich Mal gebrauchen, nachdem was man zuletzt über Keyless Go gehört hat :ulgy:

Zurück
Oben