Endlich Zeit gehabt, paar M-Zubehör Teile ranzuklatschen.
Was hast du genau alles angebaut? Sehe die schwarzen Nieren, Seitenschweller, Abrisskante (?) Und der von dir genannte Diffusor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich Zeit gehabt, paar M-Zubehör Teile ranzuklatschen.

Ehrlich gesagt flieg ich mittlerweile seltener, es ist einfach umständlicher und es sprechen schon paar Pünktchen dagegen:Und da fährst du mit dem Auto hin statt mit dem Flieger?

Ich finde den kleinen Honda ziemlich gelungen.

. Dann 3 Satz Beläge auf 10 runden Nordschleife...
. Die Bremse kostet ja nur 4500 Euro Aufpreis ..Konntest du dir den Stinger genauer anschauen?Hier noch paar Bilder von der IAA von mir:
Anhang anzeigen 70603 Anhang anzeigen 70604 Anhang anzeigen 70605 Anhang anzeigen 70606 Anhang anzeigen 70607 Anhang anzeigen 70608 Anhang anzeigen 70609 Anhang anzeigen 70610 Anhang anzeigen 70611 Anhang anzeigen 70612 Anhang anzeigen 70613 Anhang anzeigen 70614 Anhang anzeigen 70615 Anhang anzeigen 70616 Anhang anzeigen 70617 Anhang anzeigen 70618 Anhang anzeigen 70619 Anhang anzeigen 70620 Anhang anzeigen 70621 Anhang anzeigen 70622 Anhang anzeigen 70623 Anhang anzeigen 70624 Anhang anzeigen 70625 Anhang anzeigen 70626
War sehr überrascht von der Größe des BMW Standes. Audi und VW waren im Vergleich dazu relativ klein. Die BMW Concept Modelle sahen in Echt außerdem viel besser aus als auf den Bildern. Ich bin sehr gespannt, was da in den nächsten Jahren erwarten können.
War sehr überrascht von der Größe des BMW Standes.
Ein neuer Swift Sport wurde ja auch gezeigt. Unter 1 Tonner und 140 Turbo PS. Wird sicher Laune machen![]()
Das hier zum ttrs wollte ich noch Posten. Habt ihr die SA Runde gesehen? Super abgestimmt ist der TT.. top Audi. Dann 3 Satz Beläge auf 10 runden Nordschleife...
. Die Bremse kostet ja nur 4500 Euro Aufpreis ..
Konntest du dir den Stinger genauer anschauen?
Braucht dich aber nicht mehr überraschen. BMW hat sich vor ein paar Jahren das Portalhaus Halle 11 gesichert, das ist afair die grösste Einzelhalle. Mercedes hat auch eine eigene Halle, aber die ist glaub ich von der Fläche her kleiner.

Bis auf die Farbe sehe ich kaum einen unterschied zu meinem.Endlich Zeit gehabt, paar M-Zubehör Teile ranzuklatschen. Paar fehlen auch noch.
Und Diffusor sieht man wegen dem schlechten Licht kaum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen