Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die wirklich coolen Jungs brauchen das nicht ;)
1295.gif

@.crazy
Nur Nieren und Diffusor. War Fummelei genug. :ugly:

Wie auch diese Mal hab ich es mal wieder nicht zur IAA geschafft, vielleicht auch ganz gut, sonst kommt man wieder auf dumme Ideen.

Heute um 16.30 Uhr ist die Abholung vom Tesla, es hat sich mal wieder hingezogen, aber ich hatte es auch nicht wahnsinnig eilig.
Die Leute haben sich gerade erst an den SQ7 gewöhnt. :) Den Tesla park ich vorerst zuhause und werde ihn wahrscheinlich erst Anfang/Ende November der Außenwelt vorstellen. Die Ladestation von Tesla steht ja bereits zuhause, so das ich trotzdem mobil bin.

Und nächste Woche bzw. schon Ende dieser Woche werde ich wieder mehr unterwegs sein: München, Berlin, Stuttgart und Neckarsulm.
Später muss ich noch nach Berlicum (Niederlande). Da freut man sich mal auf ein vollen Terminkalender. :)

Und da fährst du mit dem Auto hin statt mit dem Flieger?
Ehrlich gesagt flieg ich mittlerweile seltener, es ist einfach umständlicher und es sprechen schon paar Pünktchen dagegen:
Das Handgepäck schränkt sehr ein (Hab meist viel Technik dabei, Drone+DSLR+Tablet)
Keine Flüssigkeiten über 100 ml, sau nervig, was ich schon an Wasser für 3 €+ getrunken habe...
Vor Ort ist man Abhängig (Berlin geht noch aber trotzdem zahl ich dann immer über 100 € für DriveNow & Co in 2 Tagen)
Umweltaspekt, so ein Flugzeug ist nicht gerade das Öko Verkehrsmittel schlecht hin
PREISE, wehe du buchst ein Flug 1 Woche oder paar Tage vorher wird es unbezahlbar, und jetzt wo AirBerlin am abnippeln ist, ist es noch schlimmer und das finde ich dreist
Unflexible, sollte was dazwischenkommen ist das Geld meistens komplett weg oder man zahl im Vorfeld 50 € pro Flug mehr...

Klar gibt es immer noch Termine die ich anfliege, aber einfach nicht mehr so gern.
Mittlerweile fahre ich ein Tag vorher, bei Fahrten länger als 3 Stunden Einweg, bin Abends im Hotel bereite mich dort vor und bin ausgeruht am nächsten Tag. Klar Berlin an einem Tag hin und zurück, mach ich dann natürlich mit dem Flieger, aber selbst da bin ich am nächsten Tag kaputt... Man hetzt von einer Uhrzeit zur nächsten.

Mein neues "Flugzeug" ist der Tesla der bewusst alles etwas entschleunigen soll.

Gerade noch Winterschuhe für den SQ7 geholt, jetzt keine Augenweide aber Zweckmäßig.
Vielleicht lass ich die in Daytona grau beschichten:

1-img_0395.jpg

20 Zoll S-Line Felgen + Goodyear, Ultra Grip Performance 8 AO Kennung, Größe: 285/45 R20 112V

$_72.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der Kia sieht auch super aus. Z4 ist auch sehr Nice, aber da bin ich mal auf den baugleichen Toyota gespannt. :dhoch:

Ein neuer Swift Sport wurde ja auch gezeigt. Unter 1 Tonner und 140 Turbo PS. Wird sicher Laune machen :cool:

Vom Megane bin ich etwas enttäuscht. Hätten ruhig ein paar Pferde mehr sein dürfen.

Das hier zum ttrs wollte ich noch Posten. Habt ihr die SA Runde gesehen? Super abgestimmt ist der TT.. top Audi:ugly:. Dann 3 Satz Beläge auf 10 runden Nordschleife...:ugly::ugly:. Die Bremse kostet ja nur 4500 Euro Aufpreis ..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein neuer Swift Sport wurde ja auch gezeigt. Unter 1 Tonner und 140 Turbo PS. Wird sicher Laune machen :cool:

Der Swift hat mir optisch leider überhaupt nicht gefallen.

Das hier zum ttrs wollte ich noch Posten. Habt ihr die SA Runde gesehen? Super abgestimmt ist der TT.. top Audi:ugly:. Dann 3 Satz Beläge auf 10 runden Nordschleife...:ugly::ugly:. Die Bremse kostet ja nur 4500 Euro Aufpreis ..

Habe die Geschichte im Magazine gelesen. Schon heftig, vor allem, wenn man bedenkt, für welche Zielgruppe bzw. für welchen Einsatzgebiet der Wagen adressiert ist.

Konntest du dir den Stinger genauer anschauen?

Leider nicht. Optisch hat er von Außen aber einen guten Eindruck gemacht.

Braucht dich aber nicht mehr überraschen. BMW hat sich vor ein paar Jahren das Portalhaus Halle 11 gesichert, das ist afair die grösste Einzelhalle. Mercedes hat auch eine eigene Halle, aber die ist glaub ich von der Fläche her kleiner.

War schon länger nicht mehr da. Früher war die BMW Fläche gefühlt um einiges kleiner.

Zurück
Oben