Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Banky Edwards , muss ich dir recht geben. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Aufkleber draufkleben und so tun als ob.. Oder doch lieber den wertvolleren und einfach nur CSL Felgen, Rest original lassen :gerri:

Alternativ die Felgen von dem Kollegen:
http://www.tracktools.info/topic/alexs-bmw-e46-m3-by-raeder-motorsport

@Zimtzicke
Halt ab und zu auf den Track ( Bilster Berg oder mal Nordschleife ) und ich würde ganz gerne Mal so Driftkurse auf Rennstrecken besuchen. Aber abgesehen davon finde ich merkt man schon, ob das Auto ein Sperrdiff drin hat oder nicht, sowohl Front als auch Heck. Habe bei meinem S4 B8 ja auch extra darauf geachtet, dass dieser an der Hinterachse das Audi Sportdifferential hat. Hat sich auf den ganzen Bergpässen in Österreich, Italien etc. schon deutlich bemerkbar gemacht :grins:

Scheinbar noch nie Lexus gefahren:p

Nichts gegen Lexus, sind bestimmt super Autos für das was man zahlt. Kann mich aber leider nicht mit der Marke so identifizieren.
Ich weiß momentan echt nicht weiter, wirklich schwierig. Beim M3 E46 find ich den Sound auch nicht perfekt, etwas zu hell. Der M235i wäre ansich die perfekte Basis. Leider steht bei den ganzen Inseraten auch nicht, welcher von diesen eventuell die M Performance Sperre drin hat, bzw. nachträglich bei BMW verbaut bekommen hat :| Das interessiert die meisten Leute einfach nicht :D

Bis ca. 35.000€, umso weniger desto besser natürlich :D

Habe zwei E46 im Auge, bei dem einen werde ich mal anrufen und fragen ob die Pleuellager gemacht sind, die sind ja relativ kritisch.
Soll am Ende auf jeden Fall in der CSL Optik enden, das ist schon ein Träumchen :huldig:

Der aus 1. Hand ist natürlich auch sehr edel und deutlich wertstabiler für die Zukunft, weiß aber nicht ob das jetzt so das richtige ist.
Möchte ja noch einiges verändern dann ( CSL Felgen, Air Intake, Software ).

https://suchen.mobile.de/auto-inser...e-mainz-kastel/242208992.html?action=parkItem

https://suchen.mobile.de/auto-inser...a-fzg-mannheim/243603657.html?action=parkItem

@Zimtzicke , der E46 M3 sollte doch das gleiche Sperr-Diff drin haben wie der Z3M oder ?

Was genau bedeutet Performance Control bzw. wie würde das funktionieren? Ginge das auch nachträglich? Hatte mich damals relativ lang mit M235i beschäftigt und leider aufgrund des noch anstehenden Preisverfalls + keine "richtige" Sperre dagegen entschieden. Nachträglich einzubauen finde ich steht auch nicht im Verhältnis.

Hi,
ich würde keinen von beiden kaufen. Der M3 E46 hat noch mehr potentielle "Baustellen". VANOS und SMG...
Sind halt wirklich alt und haben ihre KM.
Ach ja - SOUND : Ein M3 E46 "kreischt" halt eher - das gehört sich so!

Kauf dann lieber einen "neueren M3" mit V8 dann hast du auch deinen Sound:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...opeId=C&usage=USED&usageType=PRE_REGISTRATION

Oder den hier wenn es auch kein BMW sein darf:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...opeId=C&usage=USED&usageType=PRE_REGISTRATION

Wertverlust sollte beim Nismo Sondermodell kein so großes Thema sein...

Ansonsten was Banky sagt!

Sah aber auch echt aus, als obs von Dacia wäre.
Ihr spinnt doch :lol:
Selbst in einem 280k € RR findet man noch Knöpfe von einem 3er. Klar, bei Ferrari ist das ein bisschen krasser, aber man muss halt mal einsehen, das man mittlerweile nur noch für die Performance und vor allem für die Marke zahlt.
Und mal ganz nebenbei: Unser kleine 98er Punto springt selbst bei 0°C, spätestens beim zweiten Versuch, an. Immer :D

Immernoch für mich einer der Sportwagen schlechthin. Da könnte man mir 10 Bugatti Veyron schenken, ein F1 wäre mir lieber. :liebe:
Wie ist deine Einstellung zim Ferrari Tastarossa 1986 ? :)

f-1_3.jpg

f-2_4.jpg

Natürlich rot beste, aber in schwarz ist der total lecker.
1828a4ed8180f7027ac2e4f599cc2f3b.jpg

Mit schwarzen felgen auch.
b90327ef98e7ba185bb2635f79bfbf2d.jpg

17771.jpg

Neben dem General Lee mein Traumwagen :D

Nichts gegen Lexus, sind bestimmt super Autos für das was man zahlt. Kann mich aber leider nicht mit der Marke so identifizieren.
Ich weiß momentan echt nicht weiter, wirklich schwierig. Beim M3 E46 find ich den Sound auch nicht perfekt, etwas zu hell. Der M235i wäre ansich die perfekte Basis. Leider steht bei den ganzen Inseraten auch nicht, welcher von diesen eventuell die M Performance Sperre drin hat, bzw. nachträglich bei BMW verbaut bekommen hat :| Das interessiert die meisten Leute einfach nicht :D

Kannst die Sperre doch selber nachrüsten bei BMW:?

Also wenn es um Sound bei Autos geht, welche Finanzierbar sind (net unbedingt Ferrari und co) finde ich einfach nen 4er Golf R32 genial, sehr rotzig es sei denn der Halter hat keine Kats mehr drin, dann ists blechern und zu laut. 5er R32 sind etwas "ruhiger" vom Sound her, fahre ja selbst einen. Also ich bin zufrieden.... Aber geschmäcker sind ja verschieden!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben