Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in folgendem Video hats fährt so ein Tesla autonom:
https://www.tesla.com/de_AT/videos/full-self-driving-hardware-all-teslas?redirect=no
Einfach nur krass, die Zeit des menschlichen Fahrers auf öffentlichen Straßen neigt sich dem Ende zu.
Wenns sie wirklich 7200€ auszahlen, würde ich das wohl auch annehmen. Der Verlust im Gegensatz zum Privatkauf wäre es mir wert, wenn ich mich nicht mit all den möglichen Vollidioten rumschlagen muss
Bin auch mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.
jetzt mach keinen Scheiß, ich hab mich schon auf den Rage-Post gefreutSpar dir die Zeit, da wird nichts bei rum kommen...

Ich fahre lieber selbst.

Der ist nur 3km von hier weg und die halbe Stunde da vor Ort nehm ich mir![]()
Sei gefestigt wenn du hingehst. Bei uns bedrohen die auch Leute und verlangen, wenn man das Auto nicht verkauft, Gebühren für ihren Aufwand.
Naja, bedrängt halt. Zu zweit angegangen dass sie Geld möchten, müssen richtig auf Tuchfühlung gegangen sein.Inwiefern bedrohen? Sowas haben ich bei uns vor Ort jetzt noch nicht gehört.
Ich fahre lieber selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen