Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns sie wirklich 7200€ auszahlen, würde ich das wohl auch annehmen. Der Verlust im Gegensatz zum Privatkauf wäre es mir wert, wenn ich mich nicht mit all den möglichen Vollidioten rumschlagen muss :D

Bin auch mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Einfach nur krass, die Zeit des menschlichen Fahrers auf öffentlichen Straßen neigt sich dem Ende zu.

Ziel eingeben, und sich hinfahren lassen. Bei Bedarf wird sich das Auto dann irgendwann selbst die passende SUC Station suchen und dort autonom geladen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenns sie wirklich 7200€ auszahlen, würde ich das wohl auch annehmen. Der Verlust im Gegensatz zum Privatkauf wäre es mir wert, wenn ich mich nicht mit all den möglichen Vollidioten rumschlagen muss :D

Bin auch mal auf den Erfahrungsbericht gespannt.

Erste Kontakt mit wkda und die Termine die man online auf der Seite abschließen kann sind wohl aller für die Tonne. Eine Dame hat mich gerade angerufen und meinte das am gewählten Tag schon alles ausgebucht ist. Kann jetzt erst am Montag um 17:30 dahin.
Fängt gut an :O_o:

Zurück
Oben