Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BMW i3 soll 2018 erneutes Batterie-Update bekommen

Die Reichweite soll durch eine verbesserte Zellchemie nominal nach NEFZ auf rund 450 km steigen, berichtet die Zeitschrift auto motor und sport unter Berufung auf Unternehmenskreise. Damit reagiert BMW auf angekündigte reichweitenstarke Elektromodelle wie den Opel Ampera-e, der 2017 kommt, so das Magazin.

( https://www.automobil-produktion.de...18-erneutes-batterie-update-bekommen-108.html )

So langsam aber sicher kommt ein wenig Bewegung ins E-Segment. Gut so.

Ich muss ja sagen, der neue Audi A5 (Coupe) ist das erste 2016er Modell von Audi, das mir richtig gut gefällt :dhoch:. Die Motorhaube ist sicher Geschmackssache, aber mal sehen, wie das in Natura wirkt.

Audi-A5-Coupe-2016-quattro-Florettsilber-10.jpg
eba9891183dc9257b9d565b805e0554c__a165016_large_jpg_1417917_1164.jpg
45be3e01098d164d0e1a658dd329085d__a165042_large_jpg_1417911_1164.jpg

Ja stimmt. Ich finde Google Maps als Navi genial mit der Satellitenansicht.

Leider haben sie keinen geeigneten Mittelklassekombi für mich. Wir haben hier auf dem Hof dutzende A4 Avants, diverser Bj stehen, die sind alle klein und eng.

Naja das war ein unter absoluten Spritsparaspekten designtes Auto. Da wurde jede Ästhetik der Funktion untergeordnet. Aber dennoch. Das Fahrzeug ist schon über 15 Jahre alt und dafür kann man es immer noch sehr gut ansehen find ich. Is halt was besonderes.
Macht ihn für mich auch nicht schön, aber ist ja eh alles subjektiv.

Finde auch die meisten Audis schön aber mittlerweile eher langweilig...

Flasht mich alles nicht mehr, wobei der neue a5 ist schon mal wieder gut gelungen

Lieber ein langweiliges Auto das ich in 10 Jahre noch sehen kann als was super desgintes, was mich nach 2 Jahre nur noch nervt. 10 Jahre altes Audis kann man noch super ansehen. Das gilt aber fast für alle deutschen Hersteller. Da wird meiner Meinung nach mehr auf langlebiges Design gesetzt.

Lieber ein langweiliges Auto das ich in 10 Jahre noch sehen kann als was super desgintes, was mich nach 2 Jahre nur noch nervt. 10 Jahre altes Audis kann man noch super ansehen. Das gilt aber fast für alle deutschen Hersteller. Da wird meiner Meinung nach mehr auf langlebiges Design gesetzt.

Jo absolut, langlebiges Design können die deutschen Hersteller.

Paradebeispiele sind für mich der erste Audi TT (hat mein Onkel in Silber als neuwertiges Cabrio mit <12.000 km seit >15 Jahren in der Garage stehen :ugly: ) oder der BMW Z3,4 bzw. Mercedes SLK.

Zurück
Oben