Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ah, hätte mich auch gewundert, wenn er nicht mehr kommt
. Aber ehrlich gesagt hat Audi imo sämtliche Facelifts der letzen Zeit verkackt. Q7, A4 und auch den A3. Ich mag diese gezackten Scheinwerfer überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt erstmal nur in China und USA. Europastart noch ungewiss (Ah, hätte mich auch gewundert, wenn er nicht mehr kommt. Aber ehrlich gesagt hat Audi imo sämtliche Facelifts der letzen Zeit verkackt. Q7, A4 und auch den A3. Ich mag diese gezackten Scheinwerfer überhaupt nicht.

Wie meinst du würdig? Fahrtechnisch, qualitativ etc. mit einem BMW gleichzusetzen?Hier mal mein Baby. Fährt sich super, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich persönlich nur empfehlen.
Der 2013er Mazda GJ 2.0 ist für mich ein würdiger Nachfolger von meinem leider dahingeschiedenen BMW 325 Compact.
Anhang anzeigen 52297 Anhang anzeigen 52298 Anhang anzeigen 52299 Anhang anzeigen 52300
F### Tesla.![]()

Wie meinst du würdig? Fahrtechnisch, qualitativ etc. mit einem BMW gleichzusetzen?
Geiles Teil und coole Story dahinter.
F### Tesla.![]()
Geiles Teil und coole Story dahinter.
Aber wieso fuck Tesla?
Die Reichweite von 600km finde ich dennoch illusorisch. Und aus dem Konzept-Modus muss der mal rauskommen, Investoren an Land ziehen und vielleicht irgendwann mal ein Serienauto auf die Beine stellen bzw. in Produktion gehen.weil ein Tesla (ziemlich egal welcher) mit seinen Werten gegen den Rimac abstinkt?
Das Ding ist kein Concept, auch wenn der Name etwas anderes sagt.Die Reichweite von 600km finde ich dennoch illusorisch. Und aus dem Konzept-Modus muss der mal rauskommen, Investoren an Land ziehen und vielleicht irgendwann mal ein Serienauto auf die Beine stellen bzw. in Produktion gehen.
Und vor 2025 wir das ganze nicht passieren. Da traue ich Tesla schon wesentlich mehr zu, auch wenn der Ansatz dieser kroatischen Schmiede mehr als beeindruckend ist.
Aber eben auch kein Serienfahrzeug, sondern eines von wahrscheinlich 4-5 Einzelstücken. Die können wahrscheinlich 1 Auto im Jahr ausliefern. Impressive hin oder her, aber Rimac wird kaum den E-Markt verändern oder gar pushen.Das Ding ist kein Concept, auch wenn der Name etwas anderes sagt.
Bestimmt mehr. Die Firma ist ja mittlerweile größer als Pagani und Koenigsegg zusammen. Das Ziel vom Concept One ist ja auch nicht der Massenmarkt. Aber vielleicht arbeiten die sich in Zukunft auch noch "runter" so wie Tesla es getan hat.Aber eben auch kein Serienfahrzeug, sondern eines von wahrscheinlich 4-5 Einzelstücken. Die können wahrscheinlich 1 Auto im Jahr ausliefern. Impressive hin oder her, aber Rimac wird kaum den E-Markt verändern oder gar pushen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen