Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei der klassische Kombi ja im Privatkunden-Sektor in DE auch auf dem absteigenden Ast ist. Das Land will höher sitzen.![]()

Mal gucken , ob es wirklich nur ein Trend ist. Die Vorteile liegen ja auf der Hand... und solange ein Auto deshalb nicht automatisch zur Spritschleuder wird und man den Fußgängerschutz irgendwie in den Griff bekommt, ist es ja letztendlich eine reine Geschmackssache.
Birkenstocks haben auch viele Vorteile. Zum Glück rennt nicht jeder damit rum...
Für diesen Vergleich sollte dich Frank White mit dem X5 ums Autohaus jagen...
Aber mal unter uns, hat deine Benziner-Limousine das Ayran-Kühlfach serienmäßig?
Kaffee und Cola.
Und ich esse und trinke nicht im Auto.
Hab eh nie verstanden, wie man das tun kann. Gleich Erziehungsschelle, wenn bei mir im Auto mal wieder einer was zu knabbern rausnimmt.Und ich esse und trinke nicht im Auto.
Zum Glück ist der Großteil auch der Meinung, dachte schon
Mein Dad hat sich mit meinem Onkel unterhalten, die haben als Firmenwagen lauter 3er BMW. Weiß nicht ob mein Dad alles richtig verstanden hat, aber er meinte, die fahren die Autos nur bis etwas unter 120tkm (lassen die dann bis zum Ende der Laufzeit in der "Garage" stehen) und geben sie dann nach Ende der Leasing Laufzeit zurück, weil sonst ein "großer Kundendienst" bei BMW anfällt der gerne mal 2.000 Euro kostet. Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich soll mich diesbezüglich mal schlau machen und ob sowas auch für den oben verlinkten Mercedes gilt (hat ja schon 95tkm), also wann die bei bestimmten Teilen Probleme machen oder so.
Ich verbinde wertigere Kombis mit Leuten, die viel unterwegs sind, oft verreisen und Gepäck transportieren müssen.
Verreisen mit viel Gepäck kannste in einer Limousine aber genauso gut![]()
"Genauso gut" kann schon mal nicht sein --> Kofferraumvolumen. Fahrradträger etc.
Wenn man immer fensterhoch belädt, mag das stimmen. Aber das übliche Reisegepäck passt auch problemlos in eine Limousine, zumal man auch dort die Rücksitze notfalls geteilt umklappen kann. Und für Fahrräder nimmste halt einfach nen Heckträger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen