Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hältst nicht viel von Satzzeichen, oder?![]()
Tja hätte er nur den Cayenne Turbo genommen. Der ist sicher komfortabler für einen 74 jährigen.eben hab ich mir mal den Porsche Macan Turbo angekuckt ist schon ein Geiles teil hab noch ein wenig mit dem 74 Jahre alten Besitzer geredet und er hat mir erzählt das er vorher einen GT3 hatte aber er ihn nicht mehr fahren kann und was komfortableres wollte![]()

Ja hier in der Nähe fahren 3 rum. Scheint ein beliebtes Auto zu sein, sicher alles Gran Turismo Fans.Der GT-R passt ja wunderbar in die Wohngegend.![]()
Letztes WE mal länger mit dem aktuellen Qashquai durch Deutschland gejettet. Die erhöte Sitzposition macht schon Spaß. Aber ab 120km/h war nichts mehr an Reserveleistung zu spüren (6 Gang man. Getriebe). War allerdings auch nur das 85kW Modell. Ansonsten aber bequem und vor allem nicht ganz so mit Technikspielkram überladen wie die C-Klasse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen