Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben hab ich mir mal den Porsche Macan Turbo angekuckt ist schon ein Geiles teil hab noch ein wenig mit dem 74 Jahre alten Besitzer geredet und er hat mir erzählt das er vorher einen GT3 hatte aber er ihn nicht mehr fahren kann und was komfortableres wollte :grins:

Hier zeig ich mal meinen fahrbaren Untersatz. Wird im April 1 Jahr alt. Fiesta St180, ohne Modifikation, einfach Serie. Bleibt auch so (denke ich ^^)

Damit geht's am 23.03 nach Spa zum trackday

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    192 KB · Aufrufe: 79
Bin heute den neuen Mondeo gefahren.
Richtig geiles Auto, toll verarbeitet und nahezu in allen Belangen nochmal ordentlich zugelegt zum 2014er.
Bin richtig begeistert.

+edit+
Nur eine Sache ist ein wenig schwach gewesen.Kein elektrisch verstellbarer Fahrersitz, also wohl nur als Option keine Serie.
Das ist irgendwie echt schwach. Der Wagen hat die Titanium Ausstattung mit allem schickimicki und dann den Sitz schön mechanisch einstellen. :lol:

Letztes WE mal länger mit dem aktuellen Qashquai durch Deutschland gejettet. Die erhöte Sitzposition macht schon Spaß. Aber ab 120km/h war nichts mehr an Reserveleistung zu spüren (6 Gang man. Getriebe). War allerdings auch nur das 85kW Modell. Ansonsten aber bequem und vor allem nicht ganz so mit Technikspielkram überladen wie die C-Klasse :D

Letztes WE mal länger mit dem aktuellen Qashquai durch Deutschland gejettet. Die erhöte Sitzposition macht schon Spaß. Aber ab 120km/h war nichts mehr an Reserveleistung zu spüren (6 Gang man. Getriebe). War allerdings auch nur das 85kW Modell. Ansonsten aber bequem und vor allem nicht ganz so mit Technikspielkram überladen wie die C-Klasse :D

Der aktuelle Kaschkai sieht richtig gut aus, finde ich. Schönes Auto. Aber es fehlt ein stärkerer Motor mMn, vielleicht wird ja der Benziner mit 190 PS mal nachgereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Video inklusive einiger seiner Spackenfans :D. Der Sound vom Turbolader ist aber schon ganz geil, jedenfalls passend zu so einer Ludenkarre.

Zurück
Oben