Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Meinung bin ich auch. Das sind doch erstrebenswerte und sicherheitsrelevante technische Errungenschaften und Verbesserungen, die uns in ferner Zukunft weitere Unfälle und Verkehrstode ersparen könnten, eines Tages sogar weitestgehend komplett autonom agieren und dadurch eventuell auch den kontinuierlich ansteigenden Verkehrswachstum nutzungsbringend und effizienter meistern.

Ich kann da völlig pragmatisch betrachtet keinen verwerflichen Aspekt erkennen, noch irgendeine Peinlichkeit feststellen, außer vllt der Tatsache, dass sich der selbsternannte Michael Schumacher des öffentlichen Straßenverkehrs sich dadurch in seinem gesetzbrechenden und menschengefährdenden Verhalten beraubt fühlt. Edit: Damit meine ich natürlich nicht (!) @Willinator1 :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Sinn und Unsinn des selbständigen Driftens kann man sicher streiten. Ich schätze aber mal, dass BMW hier zeigen möchte, was das System im Extremfall zu leisten vermag. Ein 360° Radar ist sicher eine gute Sache für die Zukunft.

Es gibt viele Fahrassistenzsysteme, die von "Unwissenden" oftmals als Humbug und Eingriff in die eigenen Fahrkünste deklariert werden. Wenn aber vom Kunden ein gutes Feedback kommt, scheint ja doch nicht alles Mumpitz zu sein.

BMW_Abstandswarner.jpg

Der Meinung bin ich auch. Das sind doch erstrebenswerte und sicherheitsrelevante technische Errungenschaften und Verbesserungen, die uns in ferner Zukunft weitere Unfälle und Verkehrstode ersparen könnten, eines Tages sogar weitestgehend komplett autonom agieren und dadurch eventuell auch den kontinuierlich ansteigenden Verkehrswachstum nutzungsbringend und effizienter meistern.
:ugly:

Oh Gott, bitte nicht.

bin den kombi probegefahren vor ca 2 jahren. sieht gut aus, fahrwerk geil, motor (diesel) viel zu schlapp (max. 160 ps oder so) innenraum ausbaufähig. insgesamt aber (vor allem für den kurs) ein prima auto. aus dem bekanntenkreis höre ich leider nur, dass die dauernd in die werkstatt müssen :-/

Zurück
Oben