Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Idioten, die dich von oben herab behandeln und meinen, sie seien etwas besseres, hat man aber überall. Ich bin zum Beispiel mit meinem BMW-Berater super zufrieden und echt happy. Bin viel mit dem am Lachen und man kann sich sogar gegenseitig Sprüche schieben, trotzdem berät er mich immer super und rät mir auch mal von gewissen Dingen ab, wenn es denn sein muss.
Im Gegenzug hat meine Partnerin damals bei Renault (die ja nun mal eine andere Nummer sind als BMW) dort einen totalen Arsch als Mitarbeiter gehabt, der sich aufgeführt hat, als wäre er der King persönlich.
Hat also in meinen Augen weniger mit der Marke zu tun, sondern einfach mit dem Menschen und wie gesagt: Arschlöcher gibt es unabhängig von irgendeiner Marke, Branche, etc. überall.

Zudem verstehe ich Zimti auch sehr gut. Man sollte sich halt darüber informieren, was man für welche Autos bezahlt und sich dann nicht drüber aufregen.
Es sei immer dahin gestellt, ob das Geld gerechtfertigt ist oder nicht, aber es wird ja niemand genötigt, dass man DORT ein Auto (oder die Marke) kaufen muss.

Das ist genau wie Leute, die in ein Restaurant gehen und es danach negativ bewerten, weil das Essen zwar gut war, aber die Preise viiiiel zu hoch waren - ja, sorry, da informiere ich mich doch früher drüber und überlege mir dann genau, ob es was für mich ist oder nicht.

Ich hab gestern und heute drei Autos im Wert von (zusammen) über 200.000 Euro verkauft. Und keiner hat sich gewundert oder beschwert, dass die Preise zu hoch wären. Und wir sind hier im ländlichen Bereich, hier gibt es keine hippen Banker...

10154983_10152094220938004_5762755069368026916_n.jpg

Das ist genau wie Leute, die in ein Restaurant gehen und es danach negativ bewerten, weil das Essen zwar gut war, aber die Preise viiiiel zu hoch waren - ja, sorry, da informiere ich mich doch früher drüber und überlege mir dann genau, ob es was für mich ist oder nicht.

Ich habe ja keinen gekauft und mich jetzt gewundert - ich finde nur die Preisgestaltung mittlerweile mehr als absurd.

http://www.wcoty.com/web/

Deutsche Hersteller gewinnen erstmals alle Kategorien des World Car Awards.

2014 World Car of the Year: AUDI A3

2014 World Luxury Car: MERCEDES-BENZ S-CLASS

2014 World Performance Car: PORSCHE 911 GT3 :gerri:

2014 World Car Design of the Year: BMW i3

2014 World Green Car: BMW i3

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Jetzt bekommt das hässlichste Auto* aus deutschem Haus den Design Award und der zurückgerufene GT3 wird Performance Car of the Year?!
Deutschland macht ohne Zweifel die besten Autos, wenn AM nicht wäre auch die Schönsten ( ;) ), aber diese Autos sind mMn nicht gerade die besten Beispiele für diese Tatsache.
aber naja, das eine ist Geschmackssache und vom anderen verstehen die Experten ohnehin weit mehr als ich.

Deutsche Automarken belegen übrigens die Plätze 1, 2, 3 und der geteilte 4. Platz der "ewigen" Rangliste des Awards :dhoch:

*k, das klingt etwas hart. Opel macht ja auch noch Autos, oder? der i3 hat schon klasse Design-Elemente. aber schön ist er mMn nicht. die vorangegangen Sieger waren zumeist Autos, welche vielen Leuten optisch sehr gut gefallen und einfach durch ihre Schönheit auffallen: Jaguar F-Type, Aston Martin Rapide, RR Evoque ...
da passt der auffällige i3 nicht so richtig rein.
aber naja, das schönste Auto des Jahres, das F-Type Coupe, durfte man wohl ohnehin nicht wählen, weil sonst zweimal in Folge fast das gleiche Auto gewonnen hätte

2014 World Car of the Year: AUDI A3
2014 World Car Design of the Year: BMW i3

Ich weiss nicht, was die rauchen, aber ich will auch davon haben. Oder auch nicht... :ugly:

Beim A3 kann ich es völlig nachvollziehen, den habe ich schließlich auch gekauft :D. Zumal afaik die Limousine Grundlage der Abstimmung war, auch wenn die gesamte A3 Familie ausgezeichnet wird. Die Abstimmung fand übrigens vor den Feuerproblemen des GT3 statt.

Zurück
Oben