Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei nen Mitsubishiw wurde der Lack mit der Folie abgezogen:
img1250vk.jpg

53594254035358933661017.jpg

54196054035382933658617.jpg

64420754035364933660457.jpg

Einmal Oracal und einmal 3M Folie, die 2,5 Jahre auf dem Auto war. Die Heckschürze war nicht original und nachlackiert, aber auch an diesen, eben nicht originalen Lack, gab es genug Abblätterungen.

Die geben ja auch nur Garantie auf original ab Werk lackierte Teile. Können ja sonst auch nicht ausschließen dass da irgendein Pfuscher am Werk war. Ist ja nicht meine erste Folie und ich hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Es war eben auch die Heckschürze, und damit unterschiedlicher Lack. Den Originallack hat es auch zerstört. Ich hab sowas vorher auch noch nie gesehen. Die Lackqualiätt bei Mitsubishi ist auch nicht das Wahre, nach den Erfahrungen sehe ich auch davon ab meinen Lancer zu folieren.

Frequenzberater schrieb:
Habe für

- Vollfolierung mit matt grauer 3M Folie
- Dach in glänzendem schwarz
- Scheiben tönen
- Rücklichter tönen (Guten Tag liebe StVo)
- Heckspoiler und Diffusor in Carbonoptik folieren

einen Komplettpreis von 1500,- gezahlt. Ist n ziemlich guter Kurs. Hatte im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und da war bis 3000,- alles dabei.

Der Preis geht ja noch, aber sieht auf jeden Fall geil aus!
Abgasanlage würde ich dir auch Performance oder Akrapovic empfehlen die sind top.

Sind deine Bremssättel nur lackiert oder hast du da auch was verändert ?
Da du ja quasi in meiner Nähe wohnst, würde ich dir einen Laden aus Münster empfehlen.

BBM Motorsport, für 335i gibts da ein paar gutes Leistungskits :dhoch:
http://www.bbm-motorsport.de/335i-n54-n55-306-ps.html

Cabrio weg… :(
Dafür hab ich meinen wieder, ist durchgekommen (TÜV bzw. MFK) ohne irgendwas eingetragen zu haben. Darum schickt man die Garage vorbei. :gerri:

Trossinger schrieb:
und wie wars good god?

Hammer! Absolut tolles Auto.
Hatte doch den Performence (230 PS) mit DSG. War für mich die erste Fahrt mit Automatik und fand's gar nicht so schlecht.
Die Beschleunigung ist für meine Ansprüche und Verhältnisse einfach Wahnsinn und treibt einem gleich ein schönes breites Grinsen ins Gesicht.
Überholen ein Kinderspiel :grins: :twisted:
Vorderachsquerrsperre konnte ich auch kurz spüren bzw. erfahren, fühlt sich wirklich so an, als würde man auf Schienen gezogen. Generell sehr leise, gute Verarbeitung, der totale Allrounder für die Straße inkl. Fahrspaß. Sound fand ich auch total ok für einen Golf, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig (dennoch etwas mehr als beim Golf GTI 6), schön sportlich.
Zwischen den Individualeinstellungen (Sport, Eco, Normal, Komfort) konnte ich persönlich nicht wirklich einen Unterschied ausmachen, bin aber auch nicht soooo lange gefahren.
Dynaudio macht auf jeden Fall nen guten Eindruck, jedoch muss man sich etwas mit den Profilen (Rock, Klang etc.) und Feineinstellungen spielen, leider hatte ich keine CD oder SD Karte dabei, somit musste ich mich mit der normalen Radioqualität begnügen.
Die Sitze sind nicht mehr ganz so "eng" geschnitten wie beim 6er GTI, dh. ich als relativ schlanke/normale Person, hab links und rechts noch leicht ein paar cm Luft. Jemand der vielleicht etwas "fester" ist, wird aber darin auch noch gut Platz haben, denke ich.
Durchschnittsverbrauch war am Ende der Fahrt bei 10 Liter und ich bin nicht schonend mit dem Auto umgegangen ;) find ich absolut ok, da man auch total chillig und "normal" damit fahren kann, eben wirklich ein total gut abgestimmtes Auto. Der beste Golf aller Zeiten, ich bin begeistert :)

Achtung, unkomprimierte iPhone 5 Bilder
IMG_0386.JPG

IMG_0385.JPG

IMG_0384.JPG

IMG_0382.JPG

IMG_0381.JPG

IMG_0380.JPG

IMG_0379.JPG

IMG_0378.JPG

IMG_0376.JPG

PS: Hat zum Glück nicht geregnet.

wie ist daseigentlich mit inspektionen? sind die nur zwingend notwendig, wenn man einen neuwagen fährt bzw. noch garantie hat? der neue golf hat bspw. ab diesem jahr ein intervall von einem jahr. finde ich schon heftig, denke alle zwei jahre würden reichen bei nem gebrauchten und dann gleich mit ölwechsel. was meint ihr?

Trossinger schrieb:
wie ist daseigentlich mit inspektionen? sind die nur zwingend notwendig, wenn man einen neuwagen fährt bzw. noch garantie hat? der neue golf hat bspw. ab diesem jahr ein intervall von einem jahr. finde ich schon heftig, denke alle zwei jahre würden reichen bei nem gebrauchten und dann gleich mit ölwechsel. was meint ihr?

:skep:
Nene, mach das mal lieber jedes Jahr.
Die Inspektion beinhaltet ja vorallem eine Sichtprüfung und das ist gerade bei alten Autos noch essentieller als bei Neuwagen.
Du musst ja Dinge wie Flüssigkeiten, Filter aber auch sicherheitsrelevante Dinge wie Licht und Bremsen kontrollieren. Es kann immer mal passieren, dass ein Bremsschlauch porös wird. Da wäre es schon sträflich nicht zumindest einmal im Jahr genauer hinzugucken.

ES Scarface schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Habe für

- Vollfolierung mit matt grauer 3M Folie
- Dach in glänzendem schwarz
- Scheiben tönen
- Rücklichter tönen (Guten Tag liebe StVo)
- Heckspoiler und Diffusor in Carbonoptik folieren

einen Komplettpreis von 1500,- gezahlt. Ist n ziemlich guter Kurs. Hatte im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und da war bis 3000,- alles dabei.

Der Preis geht ja noch, aber sieht auf jeden Fall geil aus!
Abgasanlage würde ich dir auch Performance oder Akrapovic empfehlen die sind top.

Sind deine Bremssättel nur lackiert oder hast du da auch was verändert ?
Da du ja quasi in meiner Nähe wohnst, würde ich dir einen Laden aus Münster empfehlen.

BBM Motorsport, für 335i gibts da ein paar gutes Leistungskits :dhoch:
http://www.bbm-motorsport.de/335i-n54-n55-306-ps.html

Die Bremssättel sind nur lackiert und haben ein M Logo bekommen. All for the Show :D

Was Leistungssteigerung angeht, weiß ich eigentlich schon genau was ich haben will. Das JB4 von Burger Tuning ist was Preis/Leistung angeht unschlagbar.

Klick

Zumal man da n sehr guten und schnellen Serviceansprechpartner hat und ne große Community im Rücken die da schon ohne Ende Erfahrung haben.

Nichtsdestotrotz warte ich erstmal noch meine zwei jährige Garantiezeit ab.

Zurück
Oben