Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Habe für
- Vollfolierung mit matt grauer 3M Folie
- Dach in glänzendem schwarz
- Scheiben tönen
- Rücklichter tönen (Guten Tag liebe StVo)
- Heckspoiler und Diffusor in Carbonoptik folieren
einen Komplettpreis von 1500,- gezahlt. Ist n ziemlich guter Kurs. Hatte im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und da war bis 3000,- alles dabei.

Good God schrieb:Morgen Probefahrt mit dem neuen Golf 7 GTI
![]()
Trossinger schrieb:und wie wars good god?
Good God schrieb:

Trossinger schrieb:wie ist daseigentlich mit inspektionen? sind die nur zwingend notwendig, wenn man einen neuwagen fährt bzw. noch garantie hat? der neue golf hat bspw. ab diesem jahr ein intervall von einem jahr. finde ich schon heftig, denke alle zwei jahre würden reichen bei nem gebrauchten und dann gleich mit ölwechsel. was meint ihr?

flexx schrieb:![]()
Meine beiden Schätzchen nebeneinander, nur ist einer davon jetzt leider im Jura unterwegs…![]()

aLDi schrieb:Good God schrieb:
Warum zum Teufel fotografiert man die offenen Sonnenbrillenablage?![]()

ES Scarface schrieb:Frequenzberater schrieb:Habe für
- Vollfolierung mit matt grauer 3M Folie
- Dach in glänzendem schwarz
- Scheiben tönen
- Rücklichter tönen (Guten Tag liebe StVo)
- Heckspoiler und Diffusor in Carbonoptik folieren
einen Komplettpreis von 1500,- gezahlt. Ist n ziemlich guter Kurs. Hatte im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt und da war bis 3000,- alles dabei.
Der Preis geht ja noch, aber sieht auf jeden Fall geil aus!
Abgasanlage würde ich dir auch Performance oder Akrapovic empfehlen die sind top.
Sind deine Bremssättel nur lackiert oder hast du da auch was verändert ?
Da du ja quasi in meiner Nähe wohnst, würde ich dir einen Laden aus Münster empfehlen.
BBM Motorsport, für 335i gibts da ein paar gutes Leistungskits
http://www.bbm-motorsport.de/335i-n54-n55-306-ps.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen