G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Bullitt schrieb:Ich hab den Speedster gekauft
Bekommen tu ich ihn Ende nächster Woche. Wenn gewünscht, mach ich dann gerne ein paar Bilder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommen tu ich ihn Ende nächster Woche. Wenn gewünscht, mach ich dann gerne ein paar Bilder.

Zylinderkopfdichtungen inkl. Kühlkreislauf macht 4700€.eMKay schrieb:Hohe PS Zahl?
Das Teil hat en 4liter Motor und unter 300PS - da passiert nix![]()

JokerofDarkness schrieb:Zylinderkopfdichtungen inkl. Kühlkreislauf macht 4700€.eMKay schrieb:Hohe PS Zahl?

flexx schrieb:Am Samstag ist es endlich so weit!![]()
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Am Samstag ist es endlich so weit!![]()
Wie viel Jahre hast Du noch mal drauf gewartet ?

Soviel zum Thema: "da passiert nix."eMKay schrieb:JokerofDarkness schrieb:Zylinderkopfdichtungen inkl. Kühlkreislauf macht 4700€.eMKay schrieb:Hohe PS Zahl?
![]()
JokerofDarkness schrieb:Soviel zum Thema: "da passiert nix."eMKay schrieb:JokerofDarkness schrieb:Zylinderkopfdichtungen inkl. Kühlkreislauf macht 4700€.eMKay schrieb:Hohe PS Zahl?
![]()
flexx schrieb:

Samstrike 68 schrieb:Empfinde da weder Neid noch Freude. Ging mir nur um das "endlich"
Von deiner Ankündigung bis zur Abholung sind es 8 Tage. Keine Jahre.![]()
flexx schrieb:Samstrike 68 schrieb:Empfinde da weder Neid noch Freude. Ging mir nur um das "endlich"
Von deiner Ankündigung bis zur Abholung sind es 8 Tage. Keine Jahre.![]()
Ja und vor der Ankündigung war das natürlich kein Thema. Man hat ja einfach so mal schnell das Geld auf der Seite.![]()

. Kann man den RS auch ohne kaufen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen