Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde auch auch eher zum A5 greifen oder zum BMW 335i Coupe/Cabrio.

Mercedes wäre für mich einfach zu alt (wobei die C-Klasse mit AMG noch geht).

... und wenn Mercedes dann höchstens den hier:

57565011_b68d59167c.jpg
 
Serkan kocum, wieviel hast du denn für das Auto gezahlt? bei 23000 € Schaden kann ich mir gar net vorstellen wie die frau rein gefahren ist?

Kumpel von mir hatte mit seinem BMW Frontal Zusammenstoß und war bei einem Wirtschaftlichen Totalschaden. Aber soviel war der Schaden net wert.

Hast du etwa nen Überschlag hingebracht oder? Muss ja ein Rahmenschaden an deinem auto haben, das du so hohe Kosten hast


EDIT: hast du Bilder davon?
 
@Archiw... ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich den Betrag gehört habe...

Ich hatte 50km/h und die auch... sie kam aus einer Seitenstr. rausgeschossen und hat mich direkt am vorderen rechten Kotflügel erwischt... bin dann links gegen die Mittelinsel geknallt... was mir geholfen hat nicht in die Gegenspur zu kommen.

Motorhaube am arsch, rechts und links steht es auf den kaputten Felgen (vorne)... Kotflügel aufgerissen wie ne Bleckdose... Achse am Arsch, und die komplette rechte Seite von vorne bis hinten zerkratzt. Beifahrer Tür geht nicht mehr richtig auf.... Kan aber gut sein das im Motorraum noch so einiges am Arsch ist...!

Fotos habe ich nur zu Hause, sieht wie gesagt nicht so heftig aus.

Zu der ehrlichen Arbeit... wir sollten alle dann ein Massagesalon mit halb nackten weibern eröffnen :D

Zu dem Mädchen das mir reingefahren ist: Sie hatte einen neuen Peugeot... auch Vollkasko aber bei Ihrem Auto sieht es so als würde die die halbe Front als ganzes Stück abgebrochen sein...! Sie hat sich gedreht und hat noch ein anderes Auto erwischt...! Bei ihr sind auch unzählige Kabel usw. rausgeflogen...
 
Nagut dann könnten die 23000 € hinkommen. Da Daimler Teile so extrem teuer sein können habe ich letzte woche erlebt.

E-Klasse 270 TDI Lenkgetriebe = 1400 Flocken los geworden.
und wenn sie dich so erwischt, kann ich mir vorstellen was alles kaputt ist.

Aber Moruk, ich schau ab und zu nach ner C-Klasse und die gebrauchten kosten schon 25000 - 30000 €. ist deiner nen neuwagen gewesen?
 
Ja Neuwagen, wie gesagt noch kein Jahr alt. Aber falls du nach C KLasse suchst, selten so ein gutes Auto gesehen. Ich habe NIE ein Problem damit gehabt... alle Autozeitschriften lieben das Auto (Langstreckentest)...! Jedenfalls sehr zuverlässig.
 
Ich habe heute meinen X1 in die Werkstatt gebracht, weil der bei Auslieferung einen klitzekleinen Kratzer in der Windschutzscheibe hatte und BMW diese nun kostenlos auswechselt.

Jetzt habe ich als Leihwagen einen 7er BMW erhalten - 760i mit 544 PS. Alter ist das ne Karre. Auch von der Innenausstattung ist das Ding geil. Ich habe da schon die Funktion, dass mir die Geschwindigkeit und das Navi auf die Windschutzscheibe gelegt wird, so dass ich das immer im Blickfeld habe.

Echt krasses Teil...
Der Wagen kostet neu 130.000 Euro und ich krieg den mal eben als Leihwagen, weil der Verkäufer meinen "reservierten" 3er aus Versehen raus gegeben hat und nun kein anderer mehr da war :grins:
 
Bexter schrieb:
Ich habe heute meinen X1 in die Werkstatt gebracht, weil der bei Auslieferung einen klitzekleinen Kratzer in der Windschutzscheibe hatte und BMW diese nun kostenlos auswechselt.

Jetzt habe ich als Leihwagen einen 7er BMW erhalten - 760i mit 544 PS. Alter ist das ne Karre. Auch von der Innenausstattung ist das Ding geil. Ich habe da schon die Funktion, dass mir die Geschwindigkeit und das Navi auf die Windschutzscheibe gelegt wird, so dass ich das immer im Blickfeld habe.

Echt krasses Teil...

mein nachbar hat nen 7er bmw mit vollausstattung und das ding ist richtig geil :dhoch: und das schreibt jemand der bmw nicht mag :grins:

ihn nervt nur das mein altes auto mehr ps hat :lol:
 
Stimmt auch wieder.

@Aranus: :lol:

Tut mir Leid, ich war für ein WE in Polen und die haben mir den 7er geklaut. Ich würde mein Auto trotzdem gerne abholen.

Dann hast nen X1 und 7er.
 
Flips360 schrieb:
Stimmt auch wieder.

@Aranus: :lol:

Tut mir Leid, ich war für ein WE in Polen und die haben mir den 7er geklaut. Ich würde mein Auto trotzdem gerne abholen.

Dann hast nen X1 und 7er.

Und 130.000 Euro Schulden ;)
Aber dann hole ich Peter Zwegat, der einen Vergleich aushandelt und ich dann mit 500 Euro wegkomme - welch ein sinisterer Plan... :D
 
Zurück
Oben