Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ich kenne einen (nicht privat), der Arsch fährt einen CL 65AMG und ist jünger als ich...! Womit er wohl Geld verdient![]()

Bexter schrieb:Ich habe heute meinen X1 in die Werkstatt gebracht, weil der bei Auslieferung einen klitzekleinen Kratzer in der Windschutzscheibe hatte und BMW diese nun kostenlos auswechselt.
Jetzt habe ich als Leihwagen einen 7er BMW erhalten - 760i mit 544 PS. Alter ist das ne Karre. Auch von der Innenausstattung ist das Ding geil. Ich habe da schon die Funktion, dass mir die Geschwindigkeit und das Navi auf die Windschutzscheibe gelegt wird, so dass ich das immer im Blickfeld habe.
Echt krasses Teil...
und das schreibt jemand der bmw nicht mag 

Flips360 schrieb:Dann würd ich den X1 nich mehr abholen.^^
Flips360 schrieb:Französische Fremdenlegion.![]()
Bexter schrieb:Flips360 schrieb:Dann würd ich den X1 nich mehr abholen.^^
*lol* ich fühle mich fast dazu verleitet - aber die haben meine Adresse...hmm...ich muss mir was einfallen lassen![]()
Flips360 schrieb:Stimmt auch wieder.
@Aranus:![]()
Tut mir Leid, ich war für ein WE in Polen und die haben mir den 7er geklaut. Ich würde mein Auto trotzdem gerne abholen.
Dann hast nen X1 und 7er.
Bexter schrieb:Flips360 schrieb:Stimmt auch wieder.
@Aranus:![]()
Tut mir Leid, ich war für ein WE in Polen und die haben mir den 7er geklaut. Ich würde mein Auto trotzdem gerne abholen.
Dann hast nen X1 und 7er.
Und 130.000 Euro Schulden
Aber dann hole ich Peter Zwegat, der einen Vergleich aushandelt und ich dann mit 500 Euro wegkomme - welch ein sinisterer Plan...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen