Good God schrieb:
Sehr cool Phear, hätte mir auch dieselben Felgen genommen

17 " oder?
Was haste den für ne Farbe genommen?
Navi hät ich persönlich auch nicht genommen, ein mobiles reicht, da ich schon eins hab ... außerdem sauteuer.
18 Zoll.
Daytonagrau
@Navi: Ich brauch keins. Wenn ich irgendwohin muss, wo ich nicht weiß, wo das ist, schau ich kurz vorher bei google maps rein oder so. navigationspaket lässt sich ja flux nachinstallieren, wenns denn sein muss. aber 600 Euro für die kleine Navigation ists mir einfach nicht wert.
Mondknallschlumpf schrieb:
Du nimmst alle möglichen Extras, aber sowas elementares wie das Navi lässt du raus?
Ich hab mir halt als Limit 25000 gesetzt. Wenn ich dann noch das Navi genommen hätte, hätte ich wieder weiterdenken können, dann kann ich die getönten Scheiben noch mit rein nehmen, und das Exterieurpaket vielleicht auch noch...
Ne, so bin ich exakt auf den 25000 und habe alles, was ich persönlich "brauche". Scheiß auf Wiederverkauf, wenn ich nach dem Wiederverkauf gehe, hätte ich eh niemals nen Neuwagen kaufen dürfen.
Und TT... wäre doch nochmal 3-4k teurer gewesen (und das ohen S-Tronic) dazu dann höherer verbrauch und halt gebraucht... TT kann man dann in 4 Jahren als nächstes ins Auge fassen.
Erstmal passt der A1 so

Aranus schrieb:
ich find den preis auf grund der motorleistung viel zu hoch
Anfang 2011 soll ja der S1 mit 185 PS vorgestellt werden. Angesichts der Tatsache, dass beim S Modell so Sachen wie Klima, Lederausstattung etc Serie sein werden, ist der laut Audi-Spanien angepeilte Preis von ich glaube 28000 dann imo in Ordnung.
flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Aber nicht wenn es 3.500 Euro kostet, für einen Wagen ohne bekommt man gebraucht sicher keine 3.500 Euro weniger wenn man ihn verkauft.
Das nicht, aber die Chance, dass ein potentieller Käufer lieber ein Auto mit Navi nimmt, ist ziemlich hoch.
Wie gesagt, das MMI bzw radio concert habe ich ja. Das kleine Navi "nachinstallieren" kostet halt 590 Euronen... für nicht unbedingt mehr, als mir ne Ausgedruckte Route von Google auch gibt. Außer halt, dass ichs in Echtzeit vorgelesen bekomme. Das "große" Navi mit Kreuzungsansicht, TMC und keine Ahnung was noch allem hätte schon mit 2600 Euronen zu Buche geschlagen. Da hab ich nicht einen gedanken dran verschwendet, da kann man getrost drauf verzichten. Und selbst wenn ich über den Widerverkauf nachdenke: Der A1 ist nicht billig, deswegen werden die meisten auf der Straße zu sehenden A1 sehr spartanisch ausgestattet sein. Deswegen lieg ich da mit meinen ganzen Ausstattungspaketen etc dann schon weit vorne, denke ich.