Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Aber nicht wenn es 3.500 Euro kostet, für einen Wagen ohne bekommt man gebraucht sicher keine 3.500 Euro weniger wenn man ihn verkauft.

Das nicht, aber die Chance, dass ein potentieller Käufer lieber ein Auto mit Navi nimmt, ist ziemlich hoch.
 
Ich muss jetzt auch mal so langsam zuschlagen und bin jetzt bei dem hier hängengeblieben:

Golf V 2.0 TDI Tour Edition

Hat nur 8000km runter und 140PS. Ich bin heute Probe gefahren und der Wagen macht echt 'nen guten Eindruck. Konnte keine Mängel feststellen. Preis liegt derzeit bei 14.700€, aber ich kann mit Sicherheit noch runter handeln. Was meinen die Experten dazu? :D
 
Die Km Laufleistung ist gut aber der Preis erscheint mir recht hoch für nen Golf V.

Guck mal ab hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?pageNumber=7&__lp=122&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPrice=13000&maxPrice=15001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

Gibt für weniger Geld schon massig Golf VI. Einfach mal die nächsten Seiten ansehen.
 
Samstrike 68 schrieb:
Die Km Laufleistung ist gut aber der Preis erscheint mir recht hoch für nen Golf V.

Guck mal ab hier : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searchresults.html?pageNumber=7&__lp=122&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPrice=13000&maxPrice=15001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de

Gibt für weniger Geld schon massig Golf VI. Einfach mal die nächsten Seiten ansehen.



aber mit nur 80ps
 
Jo, habe ich auch gerade gesehen, bissl wenig.

Aber es sind auch welche mit 122 PS dabei, einfach links auswählen in der KW Leiste, oder besser eine verfeinerte Suche starten.
 
Ich wollte mir auf jeden Fall 'nen Diesel holen, weil ich pro Jahr locker 30.000km fahre und da rechnet sich das schon. Die Diesel-Varianten des Golf VI fangen so bei 16.000€ an. Und ich glaube bei uns (komme ja aus der Umgebung von Wolfsburg) kommt man da sogar am günstigsten ran.

Danke für die Hilfe!
 
funGus schrieb:
Ich wollte mir auf jeden Fall 'nen Diesel holen, weil ich pro Jahr locker 30.000km fahre und da rechnet sich das schon. Die Diesel-Varianten des Golf VI fangen so bei 16.000€ an. Und ich glaube bei uns (komme ja aus der Umgebung von Wolfsburg) kommt man da sogar am günstigsten ran.

Danke für die Hilfe!

ja das ist gut dann kannste dir nen werkswagen kaufen :dhoch:
 
Good God schrieb:
Sehr cool Phear, hätte mir auch dieselben Felgen genommen ;) 17 " oder?
Was haste den für ne Farbe genommen?
Navi hät ich persönlich auch nicht genommen, ein mobiles reicht, da ich schon eins hab ... außerdem sauteuer.

18 Zoll.

Daytonagrau

@Navi: Ich brauch keins. Wenn ich irgendwohin muss, wo ich nicht weiß, wo das ist, schau ich kurz vorher bei google maps rein oder so. navigationspaket lässt sich ja flux nachinstallieren, wenns denn sein muss. aber 600 Euro für die kleine Navigation ists mir einfach nicht wert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Du nimmst alle möglichen Extras, aber sowas elementares wie das Navi lässt du raus? :ugly:

Ich hab mir halt als Limit 25000 gesetzt. Wenn ich dann noch das Navi genommen hätte, hätte ich wieder weiterdenken können, dann kann ich die getönten Scheiben noch mit rein nehmen, und das Exterieurpaket vielleicht auch noch...
Ne, so bin ich exakt auf den 25000 und habe alles, was ich persönlich "brauche". Scheiß auf Wiederverkauf, wenn ich nach dem Wiederverkauf gehe, hätte ich eh niemals nen Neuwagen kaufen dürfen.

Und TT... wäre doch nochmal 3-4k teurer gewesen (und das ohen S-Tronic) dazu dann höherer verbrauch und halt gebraucht... TT kann man dann in 4 Jahren als nächstes ins Auge fassen.

Erstmal passt der A1 so :)

Aranus schrieb:
ich find den preis auf grund der motorleistung viel zu hoch

Anfang 2011 soll ja der S1 mit 185 PS vorgestellt werden. Angesichts der Tatsache, dass beim S Modell so Sachen wie Klima, Lederausstattung etc Serie sein werden, ist der laut Audi-Spanien angepeilte Preis von ich glaube 28000 dann imo in Ordnung.

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Aber nicht wenn es 3.500 Euro kostet, für einen Wagen ohne bekommt man gebraucht sicher keine 3.500 Euro weniger wenn man ihn verkauft.

Das nicht, aber die Chance, dass ein potentieller Käufer lieber ein Auto mit Navi nimmt, ist ziemlich hoch.

Wie gesagt, das MMI bzw radio concert habe ich ja. Das kleine Navi "nachinstallieren" kostet halt 590 Euronen... für nicht unbedingt mehr, als mir ne Ausgedruckte Route von Google auch gibt. Außer halt, dass ichs in Echtzeit vorgelesen bekomme. Das "große" Navi mit Kreuzungsansicht, TMC und keine Ahnung was noch allem hätte schon mit 2600 Euronen zu Buche geschlagen. Da hab ich nicht einen gedanken dran verschwendet, da kann man getrost drauf verzichten. Und selbst wenn ich über den Widerverkauf nachdenke: Der A1 ist nicht billig, deswegen werden die meisten auf der Straße zu sehenden A1 sehr spartanisch ausgestattet sein. Deswegen lieg ich da mit meinen ganzen Ausstattungspaketen etc dann schon weit vorne, denke ich.
 
yap denkst du. Denn alles was man beim A1 extra bezahlt haben die meisten Autos inklusive ab Werk:grins:

Btw. Ein kleines Navi kostet nur 600 euro? Das kann dann aber wirklich nix oder?
 
Phear schrieb:
Der A1 ist nicht billig, deswegen werden die meisten auf der Straße zu sehenden A1 sehr spartanisch ausgestattet sein. Deswegen lieg ich da mit meinen ganzen Ausstattungspaketen etc dann schon weit vorne, denke ich.

Da irrst du dich aber, im Zeitalter von Leasing und Finanzierung sind die Neuwagen längst nicht mehr spartanisch ausgestattet.
 
funGus schrieb:
Ich muss jetzt auch mal so langsam zuschlagen und bin jetzt bei dem hier hängengeblieben:

Golf V 2.0 TDI Tour Edition

Hat nur 8000km runter und 140PS. Ich bin heute Probe gefahren und der Wagen macht echt 'nen guten Eindruck. Konnte keine Mängel feststellen. Preis liegt derzeit bei 14.700€, aber ich kann mit Sicherheit noch runter handeln. Was meinen die Experten dazu? :D

wenn du ihn noch bissichen drücken kannst, machst du sicherlich nichts verkehrt. 8000km ist noch neuwertig und der diesel motor lacht sich darüber schäpp. die 140 diesel ps sind auch völlig ausreichend, es sei denn du willst damit rennen fahren. aber zum mitschwimmen im verkehr und zum zügigen überholen langts dicke.
navi ist zwar nur das kleine, d.h. keine karte sondern nur richtungspfeile, aber ansonsten...

ein aktuell vergleichbarer 6er geht bei 24.500 los, ohne extras in der comfortline (mittlere) ausstattung.

meiner hat damals knappe 30 gekostet. der irrglaube, dass der golf ein billig oder ramsch auto ist, hält sich zwar noch in den köpfen mancher leute aber es ist nich so. in der kompaktklasse fährt er ganz oben mit und stellt auch in vielen belangen die referenz da. aussehen hin oder her. mögen ja oder nein. egal. es is einfach so. und in den meisten test´s steht er ja auch ganz oben vor bmw, audi und der anderen konkurrenz wie mazda, mitsubishi, seat, opel usw usw.
 
Glaube auch, das ich mit dem Wagen nicht viel falsch machen kann.
Das Einzige was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass er laut Händler ca. 600 Tage "rumstand". Deswegen auch die wenigen km. Aber wie gesagt, bei der Probefahrt gestern konnte ich keine Mängel feststellen. Nur, dass er zu Beginn ziemlich lahm gelaufen ist. Denke, das legt sich, wenn der Motor sich wieder ans Fahren gewöhnt hat. :D Und das Öl ist natürlich nur noch Grütze.

Rennen will ich keine fahren. Eigtl. sind mir die PS auch gar nicht so wichtig. Da ich aber jeden Tag ca. 90km fahren und dabei so einige LKWs überholen muss, sind 140PS gar nicht verkehrt.
 
ja. kannst ja kompletten flüssigkeitscheck/wechsel noch raushandeln und mal gucken wies mit der klimaanlage aussieht. nich das die durch die standzeit was hat.

aber ansonsten.
der aktuelle GTD hat ja auch nur 170PS. also sind 140 scho anständig.
 
Vielleicht Stefan Raab bei seiner blödenn Autoball-WM? ^^

Hab eben nen grauen Ford Mustang aufm Heimweg gesehen, sogar mit regionalem Kennzeichen, auf nem "Schleichweg" ... :staun: is schon n geiles Fahrzeug und vor allem selten (also ich weiß nicht ob ihr oft solche Schlitten auf der Straße seht, aber ich jedenfalls nicht :D )
 
Zurück
Oben