Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage: Kreditschutzbrief für 1000 Euro bei nem Auto von 25000 Euro.
Der Kreditschutzbrief ist doch nur fürn Todesfall oder Arbeitsunfähigkeit, oder? Da ich eh nicht arbeite und nicht vorhabe in den nächsten 36 Monaten zu sterben, kann ich mir das sparen, oder?? Oder muss man sowas abschleissen?
 
Aranus schrieb:
Phear schrieb:
Hat sich erledigt, ist rausgenommen.

Ich hab mir übrigens den A1 dann mal gegönnt :D

ah ok wollte gerade fragen was genau drinnen steht :grins:

ganz schön teuer das teil :roll: für weniger geld kauf ich mir nächstes jahr nen polo gti,ibiza cupra oder fabia rs

Ja, zum Polo GTI hatte ich mal rübergelukt, aber ich hab mich so in den A1 verschossen, da zahl ich halt 2-3k mehr.

Hab mir aber auch an Ausstattung bis auf das Navi und die Parksensoren fast alles gegönnt :) Ich freu mich besonders auf die Felgen, am TT sahen die einfahc nur genial aus:

4664529.jpg
 
Navi ist sau Teuer, da kann man auch ein Mobiles kaufen, die Parksensoren hätte ich aber genommen.

Ne, besser gesagt, ich hätte nen gebrauchten TT genommen für den Preis anstatt den A1.
 
Phear schrieb:
Aranus schrieb:
Phear schrieb:
Hat sich erledigt, ist rausgenommen.

Ich hab mir übrigens den A1 dann mal gegönnt :D

ah ok wollte gerade fragen was genau drinnen steht :grins:

ganz schön teuer das teil :roll: für weniger geld kauf ich mir nächstes jahr nen polo gti,ibiza cupra oder fabia rs

Ja, zum Polo GTI hatte ich mal rübergelukt, aber ich hab mich so in den A1 verschossen, da zahl ich halt 2-3k mehr.

Hab mir aber auch an Ausstattung bis auf das Navi und die Parksensoren fast alles gegönnt :) Ich freu mich besonders auf die Felgen, am TT sahen die einfahc nur genial aus:

4664529.jpg

die felgen sind nicht schlecht

ich find den preis auf grund der motorleistung viel zu hoch
 
Sehr cool Phear, hätte mir auch dieselben Felgen genommen ;) 17 " oder?
Was haste den für ne Farbe genommen?
Navi hät ich persönlich auch nicht genommen, ein mobiles reicht, da ich schon eins hab ... außerdem sauteuer.
 
flexx schrieb:
Navi ist ein MUSS bei jedem Neuwagen, alleine schon wegen dem Weiterverkauf.

Is die eine Ansichtsweise, aber wenn man nicht ohne Ende Geld hat und doch ein bisschen sparen möchte beim Neuwagenkauf, dann lässt man halt Sachen weg, die man persönlich nicht unbedingt braucht, dazu zähle ich halt ein Navi, dass immens ins Geld fällt mit ~ 1000 EUR. Außerdem denkt man doch beim Neukauf nicht gleich wieder daran, dass Auto weiterzuverkaufen, also ich halt nicht ... ^^
 
Wenn mein kein Geld hat, kauft man sich auch keinen Neuwagen. Schon gar nicht, wenn da 1000 Euro ins Gewicht fallen.
 
Aber nicht wenn es 3.500 Euro kostet, für einen Wagen ohne bekommt man gebraucht sicher keine 3.500 Euro weniger wenn man ihn verkauft.

Schick ist es ja und wenn ich einen gebrauchten Suche dann auch besser mit aber ich verzichte gerne drauf wenn ich den Wagen 1000-2000 Euro günstiger bekomme.
 
Zurück
Oben