Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorallem sieht mein vorderes Nummernschild total entstellt aus, da die alte Plakette dort einfach abgekratzt wurde und nu keine Neue drauf ist. Irgendwelche Tipps die Rückstände wegzubekommen ohne die Landkreis Plakette darunter zu beschädigen?

xbox360besitzer schrieb:Das isn Witz oder![]()
Phear schrieb:Hat sich erledigt, ist rausgenommen.
Ich hab mir übrigens den A1 dann mal gegönnt![]()

für weniger geld kauf ich mir nächstes jahr nen polo gti,ibiza cupra oder fabia rsAranus schrieb:Phear schrieb:Hat sich erledigt, ist rausgenommen.
ah ok wollte gerade fragen was genau drinnen steht
ganz schön teuer das teilfür weniger geld kauf ich mir nächstes jahr nen polo gti,ibiza cupra oder fabia rs

Phear schrieb:Aranus schrieb:Phear schrieb:Hat sich erledigt, ist rausgenommen.
ah ok wollte gerade fragen was genau drinnen steht
ganz schön teuer das teilfür weniger geld kauf ich mir nächstes jahr nen polo gti,ibiza cupra oder fabia rs
Ja, zum Polo GTI hatte ich mal rübergelukt, aber ich hab mich so in den A1 verschossen, da zahl ich halt 2-3k mehr.
Hab mir aber auch an Ausstattung bis auf das Navi und die Parksensoren fast alles gegönntIch freu mich besonders auf die Felgen, am TT sahen die einfahc nur genial aus:
![]()
flexx schrieb:Navi ist ein MUSS bei jedem Neuwagen, alleine schon wegen dem Weiterverkauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen