Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Braunton ist doch genau son Trend wie dieser weißhype vor einigen Jahren. Denke den wird man demnächst immer häufiger sehen.Aber schick find ich das auch :dhoch:

Good God schrieb:
... sind sehr pflegeintensiv :D

Wenn ich dem nur schon etwas früher einen Gedanken gewidmet hätte. Das ist echt schlimm. Auto dreckig – ab in die Waschanlage – aus Waschanlage raus und was zum Essen kaufen – nach Hause fahren – aussteigen und wieder vor einem dreckigen Auto zu stehen. :nein:

IMMER von Hand. Ich nenn das da einfach auch Waschanlage, oder wie nennst du das wo man von Hand wäscht? :D

Der R8 Spyder sieht Audi-typsich verprollt aus und Bexters Farbe ist schick, aber so selten doch auch nicht mehr. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das doch quasi die offizielle Farbe des X1 - bei uns hier fahren auf jeden Fall einige X1 mit diesem schicken Braun rum.

Seit gestern schließt mein Kofferraumdeckel nicht mehr - natürlich erst um 18:00 Uhr bemerkt. Nach einer unruhigen Nacht (okay, so unruhig auch wieder nicht :D) dann auf zum BMW hier um die Ecke. Kein Glasbau sondern mitten in der Innenstadt in einem normalen Wohnhaus - im Innenhof und Erdgeschoß sind dann Büroräume (3 kleine Zimmer) und eben die Werkstatt (überraschend groß). Seit 50 Jahren offizielle BMW Werkstatt und seit damals auch Familienbetrieb - sehr sympathisch und ich habe mir gutes Service erwartet (war schon 2mal dort, aber nur wegen Kleinigkeiten, da war es okay, aber nicht weltbewegend).
Jetzt beim ersten dringenderen Fall einmal unfreundlich begrüßt worden, dann wurde aber immerhin der Fehler erkannt und beschrieben: Feder ist gebrochen, das Teil rastet deswegen nicht mehr ein. Neues Schloss: 90€ exkl. Einbau. Ich einmal geschockt heim und ins E39 Forum. 25 Threads mit dem selben Problem (hätte mir den Weg zum BMW eigentlich sparen können) - die Feder ist absoluter crap und bricht andauernd. Kann aber glücklicherweise problemlos getauscht werden, Dauer der Arbeit ca. 10 min. Danke BMW, ihr Arschlöcher - so einfach kann man einen Stammkunden gewinnen oder verlieren.

Interessanterweise ist das braun nicht Standart, auch, wenn es in der Werbung immer gezeigt wird. Als Standart gibt es nur weiß und schwarz. Für das braun zahlt man noch mal knapp 700 Euro extra.

Apropo Sonderfarben, ich könnte mir vorstellen, dass dieser mattschwarze Lack bald zum Knaller wird. Heute habe ich einen Audi A4 in der Farbe gesehen, ich muss zugeben, das sah gut aus.

hier mal Beispielbilder:

dtm_slk_pimpstation_3.jpg

Audi-S5-mattschwarz-topcarblog-4.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.topcarblog.ch/wp-content/uploads/Audi-S5-mattschwarz-topcarblog-4.jpg&imgrefurl=http://www.topcarblog.ch/1288/traumauto-audi-s5-mattschwarz/&usg=__nSlNpceEx-yEva5pmcGxIo_Pq-w=&h=768&w=1024&sz=205&hl=de&start=16&um=1&itbs=1&tbnid=jMXDnI34nx1cvM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmattschwarze%2Bautos%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1

Ich hatte vor meinen mit mattschwarzer Folie bekleben zu lassen, da der Lack jetzt echt vollends im Arsch ist (hier nochmal ein shoutout und ein großes Dankeschön an den Schlüsselverziehrer - unbekannterweise und den netten Baum an der Karthäuserstraße in Freiburg für die äußerst schmuckvolle Harzverziehrung)

Zurück
Oben