Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Ich weiß ja nicht, ihr tut ja alle so als würdet ihr alle super Sportwagen fahren mit über 300 PSund der GTI is was für kleine Mädchen ...
eMKay schrieb:Den ALTEN Audi 2,8l kannst du auch nicht mit einem modernen Motor vergleichen, das sind Äpfel und Birnen.
Ich bin für längere Zeit einen 1,8t, getunten 1,8t, 4L W8, 6L V8 und 4L V8 gefahren und die Autos mit großem Hubraum fahren sich deutlich angenehmer, klingen besser, ziehen besser untenraus.
Ich war immer Verfechter von wenig Hubraum und Aufladung, aber das kann Hubraum nicht ersetzen.
Der 6L V8 ging dazu noch wie eine Drecksau. Hätte ich den RS6+ länger gehabt würde ich das gerne noch einmal vergleichen wie sehr man da ein Turboloch spührt. Das ist ja immer das Problem bei den aufgeladenen Motoren.
eMKay schrieb:Das geile ist, das ist kein Zierstreifen sondern sog. Ghostflame Lackierung. Wenn du genau hinschaust siehst du es auch auf der Haube.
Auf dem Foto sieht das sehr krass aus aber das ist sehr subtil, sieht sehr geil aus.
Good God schrieb:Ich weiß ja nicht, ihr tut ja alle so als würdet ihr alle super Sportwagen fahren mit über 300 PSund der GTI is was für kleine Mädchen ...
Ich habe ja gesagt was ich gefahren bin. Über 300PS hatte nur einer davon und den hatte ich nur für etwas über einen Monat.
Und der GTI ist was für kleine Mädchen, frag mal Flexx
Gerri schrieb:ich hab 225PS, bald ~270PS![]()
... das Einfahren meiner neuen Motorenteile nervt! Ich glaube, nächste Woche mach ich mal eine ausgiebige Tour
Jetzt wo ich bedenkenlos Feuer geben könnte darf ich nicht ... aber bald 

HiRes schrieb:Gerri schrieb:ich hab 225PS, bald ~270PS![]()
Was hast Du für ein Auto Gerri, Ford Focus ST?
flexx schrieb:Jo der kleine Racker sieht tausendmal besser aus, als "das" A1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen