Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Jetta Cool aber der Zierstreifen muss weg.

Motor, Innenraum und Heck sahen auch lecker aus, inkl. vier Vollschalensitze und Käfig.
Für den Alltag sicher nichts aber wie eMKay schon sagt, der dürfte gut abgehen. ;-)

Das geile ist, das ist kein Zierstreifen sondern sog. Ghostflame Lackierung. Wenn du genau hinschaust siehst du es auch auf der Haube.

Auf dem Foto sieht das sehr krass aus aber das ist sehr subtil, sieht sehr geil aus.

Good God schrieb:
Ich weiß ja nicht, ihr tut ja alle so als würdet ihr alle super Sportwagen fahren mit über 300 PS :roll: und der GTI is was für kleine Mädchen ...

Ich habe ja gesagt was ich gefahren bin. Über 300PS hatte nur einer davon und den hatte ich nur für etwas über einen Monat.

Und der GTI ist was für kleine Mädchen, frag mal Flexx ;)

Flexx steht außer Konkurrenz, der is wahnsinnig :D
Naja, schon aber wird sind hier nicht in nem Auto-Forum, die meisten hier werden wohl "normal" motorisierte Autos fahren, die auch leistbar und für ihren Gebrauch am vernünftigsten sind ;)

eMKay schrieb:
Den ALTEN Audi 2,8l kannst du auch nicht mit einem modernen Motor vergleichen, das sind Äpfel und Birnen.

Ich bin für längere Zeit einen 1,8t, getunten 1,8t, 4L W8, 6L V8 und 4L V8 gefahren und die Autos mit großem Hubraum fahren sich deutlich angenehmer, klingen besser, ziehen besser untenraus.

Ich war immer Verfechter von wenig Hubraum und Aufladung, aber das kann Hubraum nicht ersetzen.

Der 6L V8 ging dazu noch wie eine Drecksau. Hätte ich den RS6+ länger gehabt würde ich das gerne noch einmal vergleichen wie sehr man da ein Turboloch spührt. Das ist ja immer das Problem bei den aufgeladenen Motoren.

ja. den audi und den golf kann man sicher nich vergleichen ;)
aber trotzdem lustig. ps beibehalten und hubraum halbiert.

zudem ist der unterschied zwischen aufgeladen und viel hubraum nur minimal.
beispiel mercedes c klasse
1.8 liter turbo mit 204ps und 310 Nm
gegen 3.0 v6 maschine mit 231 ps und 300Nm

3 liter maschine läuft von 80 auf 120 in 4,7 sekunden und der 1.8 von 80 auf 120 in 5,1 sekunden. von 0 auf 100 sprinten BEIDE in 7,4 sekunden!!

"Der Vierzylinder kommt beeindruckend nahe an den V6 heran, arbeitet sogar sparsamer. Aber der C300 verströmt die unschlagbare Ruhe des Gleiters, wirlt speziell beim Rollen viel entspannter."

Ich behaupte einfach mal ganz frech, wenn man als normaler fahrer nich alle furz lang das auto wechselt, dann fällt einem das überhaupt nicht auf.

eMKay schrieb:
Das geile ist, das ist kein Zierstreifen sondern sog. Ghostflame Lackierung. Wenn du genau hinschaust siehst du es auch auf der Haube.

Auf dem Foto sieht das sehr krass aus aber das ist sehr subtil, sieht sehr geil aus.

Good God schrieb:
Ich weiß ja nicht, ihr tut ja alle so als würdet ihr alle super Sportwagen fahren mit über 300 PS :roll: und der GTI is was für kleine Mädchen ...

Ich habe ja gesagt was ich gefahren bin. Über 300PS hatte nur einer davon und den hatte ich nur für etwas über einen Monat.

Und der GTI ist was für kleine Mädchen, frag mal Flexx ;)

Hab ihn ja LIve gesehen aber mir gefällt das nicht, lieber ne einfach schöne Lackierung die nicht vom dem Bolide ablenkt. Finde so ein Auto braucht keine Lacktechnische Verzierung aber das ist ja auch Geschmacksache.

Ich würde ihn auch in Mattschwarz mit etwas dezenteren Schürzen preferieren, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert :D

Von hinten sieht das votex modell, aber hammergeil aus. Der Auspuff gefällt mir bei dem auch sehr gut.

:motz: ... das Einfahren meiner neuen Motorenteile nervt! Ich glaube, nächste Woche mach ich mal eine ausgiebige Tour :grins: Jetzt wo ich bedenkenlos Feuer geben könnte darf ich nicht ... aber bald :headbang:

Einfahren ist cool. :grins:

Und läuft er jetzt ordentlich? Hast du mal mit GPS 0-100 oder 100-200 Zeiten gemacht?

Weiß zufällig jemand ob der VW TSI 1.4 anfangs Probleme mit den Einspritzdüsen hatte? Ich kenn jetzt als typischen Defekt nur das Pfeifen des Kompressorrelais.
Hab mir letztes Jahr einen Golf V TSI mit 170 PS geholt, jetzt mit 34.000 km und 2 1/2 Jahren sind die Einspritzdüsen hin. Das Auto wurde vorher von einem Bekannten gefahren, wurde immer gepflegt.
Hab jetzt schon mal etwas gegoogelt, und offenbar sind hion und wieder die Düsen verkorkt. Die Reparatur soll 1.200 € kosten :vogel:

Gerade gesehen, dass der neue Polo GTI im Konfigurator verfügbar ist.
Preis geht los ab 22.950 (180 PS, 2 Türen, DSG - Ö-Preis)
bringt schon sehr viel von Haus aus mit, braucht man eigentlich nur noch die Klimaautomatik dazunehmen. Komm mit meiner "Wunschkonfiguration" auf ~ 23.600. Schreckt mich jetzt nicht mal so arg :)

500x-2010-vw-polo-gti-5171.jpg

Zurück
Oben