Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn mir bei mobile einer auf englisch antwortet ist die mail gelöscht bevor ich den ersten Satz zu ende gelesen habe.

@om3ga
weißte warum sie die Studie so abgeändert haben?

Weil er jetzt besser aussieht :D

erstmal autochen gewaschen und gewachst :)

6266626638323434.jpg

3436373332353235.jpg

Ich habe grade eine Werbung für den R8 V10 spyder gesehen.
Der gefällt mir ja noch deutlich besser als die geschlossene Variante.

Richtig geil!

Ist das da oben jetzt schon der finale M5? Oder wieder nur irgendeine Studie von einem Fanboy?

Und was ist das für ein Bild da oben? Gran Coupe vs. E-Tron vs. Turbo vs. CLS? Apfel vs. Birne vs. Orange vs. Banane?

Das soll doch nicht einen E-tron darstellen, oder?
Btw. der BMW erinnert mich irgendwie an einen Aston Martin.
Den Bauernporsche (also den Benz) würde ich nicht als Banane bezeichnen :D

Achso, stimmt, ist nicht der E-Tron ... soll also dann ein Vergleich der 4-Türer Coupes werden? Jetzt macht alles Sinn! :D

Finde den Panamera insgsamt am besten, der sieht einfach nur extrem monströs aus.

Jau, gerade Live kommt er noch monströser rüber. Irgendwie sehr stattlich und wirkt trotzdem nicht aufdringlich. Geiles Teil das. :D
Vor ein paar Wochen (kurz nachdem der Panamera erschien) parkte eben dieser Panamera Turbo direkt neben mir ein, als ich gerade aus meiner Limousine stieg. Der Fahrer stieg aus und ich sagte ganz erstaunt: "das ist ja aber gleich der ganz große", er sagte nur... "naja, wenn schon, denn schon" und grinste mich an. Hehe... war nen netter grauhaariger Mann.

Davon mal ab sind sie alle Vier einfach nur genial.

Der Panamera gefällt mir überhaupt nicht. Gerade wenn man den mal mit dem quasi zeitgleich entwickelten Aston Martin Rapide vergleicht. Während der Aston Martin bei der Form und dem Aussehen sehr nah bei seinen 2 Türer-Kollegen ist, sieht der Panamera imo aus wie ne Missgeburt :D.

Zurück
Oben