G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich hör da nix spezielles raus. Da tönt meiner mit der Performance Anlage aber um ein vielfaches besser!EA the Master schrieb:Cool sieht und hört sich nach power an.![]()
@ES Baxter
Felx?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hör da nix spezielles raus. Da tönt meiner mit der Performance Anlage aber um ein vielfaches besser!EA the Master schrieb:Cool sieht und hört sich nach power an.![]()

flexx schrieb:CSL Felgen, sonst sehe ich da nix großes. Ist das nicht einfach nur ein 135i mit Competition Paket? Ich glaub immer noch nicht so recht an einen "M1".
Jo den hab ich hier auch schon gepostet. Leeeeeeckeeeeer…eMKay schrieb:flexx schrieb:CSL Felgen, sonst sehe ich da nix großes. Ist das nicht einfach nur ein 135i mit Competition Paket? Ich glaub immer noch nicht so recht an einen "M1".
Vom Kennzeichen her ist es schonmal von der M gmbh zugelassen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=zSEx9QxD83g
Der klingt nach M![]()

Willinator1 schrieb:Gibt's hier eigentlich auch nicht BMW-Fanboys![]()
![]()

Delastevo schrieb:Die Abnutzung durfte nicht enorm sein oder würdet ihr trotzdem Sommerreifen kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen