Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Da bist du aber sehr optimistisch :D. Und wenn z.B. sowas wie das Getriebe schlapp macht, ist man manchmal schnell bei mehr Kosten als wenn man nen Wagen mit deutlich weniger Kilometern genommen hätte.
Optimistisch ist man als HSV-Fan doch eh immer, da wird beim Gefährt auch keine Ausnahme gemacht.:grins: Sollte es so kommen... Wäre es verdammt schade, aber "da steckste nicht drinne".:D;) Die Vorraussetzungen bzw. Bedingungen, das Besagtes hoffentlich nicht eintreten wird, sind auf jeden Fall gegeben.:)

Also der Polo GTI hat schon ne irre Beschleunigung.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L60BFXLeEzA[/vid]
wobei hier auch die Reaktionszeit des Fahrers ne Rolle spielt trotzdem - :cool:

Samstrike 68 schrieb:
Dann muss der Polo GTI aber ordentlich getunt sein wenn er soviel Autos versägt.

Das klappt niemals im Original Zustand.

that movie is allready from 2 years ago, back than the polo was indeed stock. (exept k&n airfilter)
he also has been on dyno when it was stock and it had 161Hp and 250nM.

always a clean perfect reaction time ;-)
otherwise i couldend get first anyway.
i can't help it the rest has a slow reaction time...

aja, glaub nicht, dass er wirklich alle versägt hat, wie zB den 911er Porsche und den Colt CZT, aber in seiner Kategorie is er halt Erster geworden ^^

Das machts noch schlimmer… Zum Vergleich die original Daten im Gegenüber:

280 PS / 400 NM / Allrad vs. 161 PS / 250 NM / Front

Und dann bitte das Video anschauen. Jetzt soll mir noch einer mit Serie kommen… :lachweg:
Edit: Was die anderen da für Starts hinlegen ist aber auch unterste Schublade…

Der Polo Typ hat allen anderen nen Hunni zugesteckt damit sie ne Sekunde später losfahren und er das Video seines Lebens bekommt. :lol:

Gibt übrigens ein Facelift vom schönsten Auto der Welt !

fiat_multipla3.jpg

Wow ... dass ich das noch erleben darf. Nie wieder Augenkrebs beim Fahren.

Und das mit dem GTI ist aber sowas von lächerlich ... gerade, dass der 911 Turbo gewinnt ... :lol:

Samstrike 68 schrieb:
Der Polo Typ hat allen anderen nen Hunni zugesteckt damit sie ne Sekunde später losfahren und er das Video seines Lebens bekommt. :lol:

fiat_multipla3.jpg

Gibt es eigentlich auch Zulassungsstatistiken von einzelnen Städten? In Augsburg fahren nämlich so pervers viele Multiplas rum, und zwar die alte abgrundtief hässliche brechreizerregende Version mit dem Wulst. Ich hab da manchmal echt das Gefühl dass ein Großteil der deutschen Multiplas nach Augsburg gegangen sein muss :ugly:

Rentner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Gibt es eigentlich auch Zulassungsstatistiken von einzelnen Städten? In Augsburg fahren nämlich so pervers viele Multiplas rum, und zwar die alte abgrundtief hässliche brechreizerregende Version mit dem Wulst. Ich hab da manchmal echt das Gefühl dass ein Großteil der deutschen Multiplas nach Augsburg gegangen sein muss :ugly:

Das ist mir auch schon aufgefallen :lol:

Gut, dann bilde ich mir das wirklich nicht nur ein. Das ist immer so klasse, ich bin öfter mal zwischen Lindau und Augsburg unterwegs. Fahr die A96 hoch und ich seh weder in Lindau noch auf der Autobahn einen einzigen Multipla rumfahren. Kaum nähere ich mich Augsburg auf der B17 kommen mir schon wieder Multiplas entgegen, da muss doch wirklich irgendwo ein Nest sein :lol:

Rentner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

fiat_multipla3.jpg

der sieht aus als wäre er Anfang der 90er designt worden

Zurück
Oben