Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde auch einen mit 170.000 kaufen ist mir total rille.
Mein 540i hatte fast 250.000km drauf (in San Francisco) und der fuhr wie eine eins.
Wenn Motoren richtig gepflegt werden ist das kein Problem.

Da steckst du halt nie drin. Gebrauchtwagen kaufen ist immer ein Glücksspiel.

Der Motor wird garantiert seine 350.000 400.000km fahren, wenn er ordentlich gepflegt wird.

eMKay schrieb:
Nicht mehr lang..
Ich kann mich irgendwie nur nicht von meinem Passat trennen. Da ist soviel Arbeit reingeflossen :(

Das geht mir genauso, wenn ich meine Monster weg gebe dann hätte ich 4000 EUR mehr zur Verfügung aber dann eben kein Mopped mehr und ich hab Sie schon 14 Jahre, sowas gibt man nicht einfach ab. :heul:

Ja ok, das würde Ducati bei Inzahlungnahme geben, rechne mal mit 3000 EUR aber ich kann es nicht.

Eine R1 hatte ich nie, erstes Mopped war eine Suzuki 250 RGV Lucky Strike und danach und bios heute die Monster, gab es hier doch auch schon mal im Thread.

So nun Offiziell seit gestern mein neues Firmenfahrzeug (GL 420 CDI, 306 PS, Baujahr 12/06, 19.000 km, Vollausstattung inkl. Standheizung, Rückfahrkamera, Abstandsregler, 2 Bildschirme im Fond, DVD Player + DVB-T und Harmon Kardon Anlage, Sitze belüftet vorne, 4 * Sitzheizung, 7 Sitzer (die letzte Reihe ist elektrisch versenkbar und ist dann dem Ladeboden eben)...:

20100330091019.jpg

Und gleich mal das V8 Zeichen drauf getan, sonst sah er so nackig aus von der Seite:

20100330091035.jpg

Hier steht er noch auf Winterreifen, Sommerreifen kauf ich heute noch, die Felgen hab ich schon. Die die drauf waren, sind mir zu sehr abgefahren, zu wenig um den ganzen Sommer zu fahren vor allem für das Gewicht sind Bremsen und Reifen das A und O.

om3ga schrieb:
Jaja, du Poser! :P

Ist das der GL? Oder ML? PS?

GL 420, hab oben paar Sachen rein geschrieben. Ich bin einfach nur glücklich. :grins: Ich wollte noch ein paar Bilder von vorne machen, weil da wirkt er erst wirklich bullig, aber ich stand a bissi zu nah an der Mauer, den Parkpiloten probiert. :)

Der ML ist mir fast schon wieder zu klein, ich wollte eine H2 haben, aber nach der Probefahrt war ich gar nicht begeistert, eher sehr enttäuscht...

Was zur Hölle Arbeitest du?
Menschenhändler?

Achja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art deswegen komme ich gleich zum Punkt:
Hat BMW ein Projekt names "Behinderte desigenen Autos"?
Was zur Hölle soll dieser BMW GT sein?

eMKay schrieb:
Achja ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art deswegen komme ich gleich zum Punkt:
Hat BMW ein Projekt names "Behinderte desigenen Autos"?
Was zur Hölle soll dieser BMW GT sein?

:dhoch: Ich finde den GT so was von hässlich, selbst ein eingefleischter BMW Fan der im Schlafzimmer ein BMW Thron hat, stand davor und schüttelte den Kopf.

Ich bin ja mal auf den 3er GT gespannt, ob der genauso hässlich wird, bitte nicht. Den schönen 5er haben sie damit unglaublich versaut, nicht noch den hübschen 3er.

PS: Mein Job Thema hatten wir hier im Forum des öfteren, ist alles legal und hart erarbeitet. Und jetzt Freude für alle! :) Heute ist mein Grinsetag

Ich find den GT absolut genial…! :huldig:
Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen. Imo absolut geglückt der Wagen.

Also von Vorne geht der Wagen, aber das Heck ist echt gewöhnungsbedürftig.
Der Innenraum sieht hingegen klasse aus.

BMW%205er%20GT_1.jpg

BMW-5er-GT.jpg

Hier mal eine Dokumention über die Entwicklung des 5er GTs:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RDEnfpJ2214[/vid]

flexx schrieb:
Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der den Wagen schön findet. :D

Also "schön" finde ich ihn auch nicht, aber letztens bei mir in der Werkstatt rumstehen gesehen und auch einige Male drum rum gelaufen. Irgendwie hat das Teil was - ist auf jeden Fall einzigartig und nicht so ab- und ausgelutscht wie z.B. Audi (und wehe, es kommt mir jemand jetzt mit der wahnsinnigen Innovation A5).

Müsste ich mich zwischen dem neuen 5er und dem 5er GT entscheiden - und ich hätte genug Geld - dann würde ich eventuell auch zum GT greifen, einfach weil er neu und etwas individueller ist. Problem sehe ich eher bei der Abgrenzung zum 7er - 5er GT hat ja viel mit dem 7er gemein und auch preislich nehmen sich die nicht viel, soweit ich mich erinnere. Und bei dieser Entscheidung greife ich selbstverständlich zum neuen 7er, der einfach nur genial ist.

Achja, schräg von vorne erinnert der GT doch relativ stark an den X6 ... :dhoch:

Das mit dem X6 hat was, ist mir auch schon aufgefallen. Und der neue 7ner… Wow… Letztens die Werbung im Fernsehen gesehen. Göttlich.

EA the Master schrieb:
flexx schrieb:
Ich find den GT absolut genial…! :huldig:
Selten so viel Mut von einem Hersteller für ein etwas anderes Auto gesehen. Imo absolut geglückt der Wagen.

hust hust wir meinen den BMW 5er GT nicht den Porsche GT, der Innen neue Maßstäbe setzt aber außen im Punkte Hässlichkeit auch.

Dein neuen MB finde ich aber auch nicht Toll, den Maserati schon ! :D
Kann aber im allgemeinen nichts mit SUV und Geländewagen anfangen.
Trotzdem natürlich Glückwunsch zum neuen Untersatz.

@Rentner, dann schieß mal los was dir nicht gefällt ! :p

Frank schrieb:
Eine 14 Jahre alte Monster für 4.000 EUR? :?

edit: Hatte im Hinterkopf dass du mal ne R1 hattest, oder täusch ich mich da?

4000,00 EUR sind aber gar nicht so ungewöhnlich für eine 900er BJ94-95 wie man sieht, Wertverlust ist ähnlich BMW oder Harley ziemlich gering und stagniert irgendwann : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=MB&_features=on&category=&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&maxFirstRegistrationDate=1995-12-31&previousOwners=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&cubicCapacities=&minPrice=&maxPrice=&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&adLimitation=&daysAfterCreation=&drivingMode=

@Ächti, wie sieht es mit dem hier aus ? :
seat_exeo_je_5.jpg

seat-exeo.jpg

Seat Exeo, Basis ist der letzte Audi A4, dürfte vom Preis ähnlich sein.

Zurück
Oben