Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Kommt aber unrsrünglich aus Spanien und selbst jetzt wo die Marke Deutsch ist, kann Sie nicht mit der allgemeinen VW Qualität mithalten.
Und die amis wollen die Marke trotzdem nicht.![]()

Sonic2k schrieb:Das meiste ist doch VW Technik welche Seat verwendet, oder? Da sollte die Qualität ja nicht viel anders sein.
Naja, wahrscheinlich wars aber auch nicht die teuerste Ausführung. Aber der neue Leon gefällt mir auch sonst nicht. Aber der Ibiza SC sieht z.b. wirklich gut aus.Der_Geächtete schrieb:Sonic2k schrieb:Das meiste ist doch VW Technik welche Seat verwendet, oder? Da sollte die Qualität ja nicht viel anders sein.
Eine aus der fahrgemeinschaft fährt nen Seat Leon.
das teil ist innen so dermassen hässlich das ist schon fast wieder witzig.
NIX ausser plastik.
Und ein Alfa Romeo von 1980 ist dagegen ne qualitätsoffenssive
Der_Geächtete schrieb:
Wenn bash dann wenigsten über dem Niveau eines 12 Jährigen Mädchens
Und die anderen sollten ihn mit seiner Wahl nun auch nicht ständig kritisieren. Das ist sein Auto, das muss ihm gefallen und sonst keinem.Sonic2k schrieb:Das meiste ist doch VW Technik welche Seat verwendet, oder? Da sollte die Qualität ja nicht viel anders sein.

ruddyshock schrieb:Als Motor würd ich Dir aber zu nem Stärkeren raten, der kleine 1.6er hatte mit dem Gewicht des Cruze schon zu kämpfen
Samstrike 68 schrieb:Sonic2k schrieb:Das meiste ist doch VW Technik welche Seat verwendet, oder? Da sollte die Qualität ja nicht viel anders sein.
Anscheind ist es wohl doch etwas anderes.
Ansonsten müssten die Seats ja in der Pannenstatistik mit VW gleich sein.
Mir gefällt zb. der Seat Leon Cupra mit Body Kit sehr gut aber nur solange ich den Innenraum nicht sehe was ich ziemlich schade finde.
ruddyshock schrieb:Ok, mir hätte der 125 PS Diesel gereicht, bin nun aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Auto in der Größe nicht brauche. Darf ich fragen, was man in Österreich dafür bezahlt?
Der_Geächtete schrieb:Allerdings hab ich gesehen das es in D land grad ne Aktion gibt das Sie einem die Mwst schenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen