Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder Pulver beschichten? Bei wir werden es aber wohl sowieso schwarze Felgen. Ich find das sieht einfach böse aus: Schwarzes Auto, schwarze Felgen, schwarze Scheiben und schwarzer Grill. :D

flexx schrieb:
Oder Pulver beschichten? Bei wir werden es aber wohl sowieso schwarze Felgen. Ich find das sieht einfach böse aus: Schwarzes Auto, schwarze Felgen, schwarze Scheiben und schwarzer Grill. :D

Ich hab meine ja weiss Pulver beschichten lassen. Ich kann dir auf jedenfall eine Firma nennen die absolut unfähig in dem Bereich ist. :deal:

Ja schwarze felgen gefallen mir auch gut. Aber auch da ist halt die Gefahr das es dann nicht so gut wirkt, wie man sich das vielleicht vorstellt. Bei deinem Auto passt es aber wahrscheinlich eher, als bei meinem.

Sparco_Drift_Bronze_01.jpg

Ich denke sowas würde das bei einem schwarzen Auto bestimmt gut aussehen.

Sieht auch gut aus Sonic.

Hier was für Flexx : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://galerie.1er-bmw-info.de/albums/userpics/10001/021.jpg&imgrefurl=http://www.1er-bmw-info.de/2009/02/16/packeisen-zeigt-e82-gt/&usg=__Zt0oP1ZI62XZ_qPgAvox23Y4qjI=&h=768&w=1024&sz=279&hl=de&start=47&itbs=1&tbnid=PsiBy24dsHBgbM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D1er%2Bcoupe%26start%3D42%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

Samstrike 68 schrieb:
Würde nicht den Trend mit schwarzen Felgen / schwarzes Auto gehen Flexx, ein bestimmter Bronze Ton steht deinem schwarzen bestimmt auch sehr gut.

Der soll einfach böse und unauffällig aussehen. Trend wäre ja wohl eher weißes Auto mit schwarzen Felgen. :D

RTEmagicC_C084_Evotech_BMW_1erCoupe.jpg.jpg

bmw_135i_14.jpg

HiRes schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gerri schrieb:
also jedesmal wenn ich Autotests gelesen habe war in jeder Klasse Chevrolet weit hinten, weiß ja auch nicht wie man sich entschließen sowas zu kaufen....

ähm... ganz einfach. Das teil kostet nix. Wenn er mir nicht passt verkauf ich ihn einfach wieder. Ich hab 3 Jahre keine Kosten da Garantie und wie gesagt, wenn er mir nicht passt hol ich mir was anderes

Jeder Preis hat auch seine Leistung. 2009 war Chevrolet vorletzter in der Kundenzufriedenheit, wenn es Dir das wert ist :kaffee:

sag mal kann es sein dass ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten bin? Ich meine ich teile immer gut aus aber irgendwie kommt mir grad vor als ob du Dich persönlich gekränkt fühlst.

Schau diese Zufriendeheitsumfragen sind genau so subjektiv wie deine und meine Meinung.

Als Beispiel. Seit Jahren führt in diesen Umfragen Subaru.
Die Subaru Werkstatt hier im Ort ist aber absolut scheiße. Dort arbeiten nur Pfeifen die sich nicht auskennen.
In einer Umfrage hier wird Subaru also ganz schlecht abschneiden.
Desweiteren sei mir nicht böse aber wenn du echt nach diesen Umfragen gehen willst dann fährst du nen Japaner.
Als erste deutsche Marke soweit ich mich erinnere BMW auf Platz 15. Die viel gepriesenen VW gar um 30 rum.
Das heisst aber meiner Meinung nach nicht das die Autos schrott sind sondern diese Umfrage.
Ich glaube das man hier viel mehr Erfahrung sammelt indem man sich selbst in ein Auto setzt und damit fährt.

Du machst dat richtig ächti. Das Auto muss dir gefallen und sonst nix. Manchmal kommt es mir vor das es Gesetz ist das nur deutsche Autos bauen können.

Dita666 schrieb:
Du machst dat richtig ächti. Das Auto muss dir gefallen und sonst nix. Manchmal kommt es mir vor das es Gesetz ist das nur deutsche Autos bauen können.

Ne ihr versteht mich aber auch falsch.

ich habe doch nirgends auch nur annähernd gesagt dass ich den deutschen marken ihre Qualität abspreche.

ganz und gar nicht.

ich seh das eben nur nicht so eng wie viele hier.

mein gott kauf ich halt mal ein Auto mit dem ich etwas wage weil keiner damit erfahrung hat. Passt doch.

Wenn nicht kauf ich n neues. Der benz C350 den Rentner oder irgendwer vor ein paar seiten gepostet hat ist echt schick.

hab den gar nicht aufm zettel gehabt aber das ich ne echte Alternative.

Ich für meinen teil finds einfach immer ganz nett wenn ich was habe was nicht jeder hat. und die karre hat genau niemand :lol:

Dita666 schrieb:
ist dat Bild echt... :?

wat is dat... Opel??? :grins:

Sieht aus wie ein G Astra mit Schürze

Auch schick Flexx : http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic112443_Motec_Nitro_18_Felgen_f%C3%BCr_1er___3er_Biete_-_BMW_Reifen___Felgen.html

@Ächti, wenn Du dich erstmal hineingesetzt hast sind aber ein paar Tausdend Euro futsch falls er dir dann nicht zusagt.

@Dita, die Deutschen können es ja auch ziemlich gut finde ich. Selbst die stolzen Amis mögen unsere Fahrzeuge und deren Qualität, das sie auch Seat mögen habe ich noch nicht gehört. :)

@Ächti, Du schließt ja die meisten deutschen Hersteller aus, entweder Geschmacklich oder preislich aber ich verstehe dann nicht wie man auf einen Chevrolet kommt der keiner ist.

Gibt doch soviele andere Hersteller, da würde ich eher bei den Japanern schauen aber ein Ami / Korea gemisch kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem muss Du natürlich letztendlich damit fahren und zufrieden sein.

ich hab dat schon verstanden.... :traurig:
Der 2. Satz bezieht sich eher auf Meinungen in meinem Umfeld bzw Kumpels. Ich musste Hohn und Spot ernten als ich mich für einen Franzosen entschieden hab.

Zurück
Oben