G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Oder Pulver beschichten? Bei wir werden es aber wohl sowieso schwarze Felgen. Ich find das sieht einfach böse aus: Schwarzes Auto, schwarze Felgen, schwarze Scheiben und schwarzer Grill. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In echt sieht es nicht so schlimm aus. Aber ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!Samstrike 68 schrieb:Die Stize sind auch ok aber die Farbe passt nicht.
flexx schrieb:Oder Pulver beschichten? Bei wir werden es aber wohl sowieso schwarze Felgen. Ich find das sieht einfach böse aus: Schwarzes Auto, schwarze Felgen, schwarze Scheiben und schwarzer Grill.![]()

Samstrike 68 schrieb:Würde nicht den Trend mit schwarzen Felgen / schwarzes Auto gehen Flexx, ein bestimmter Bronze Ton steht deinem schwarzen bestimmt auch sehr gut.
HiRes schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gerri schrieb:also jedesmal wenn ich Autotests gelesen habe war in jeder Klasse Chevrolet weit hinten, weiß ja auch nicht wie man sich entschließen sowas zu kaufen....
ähm... ganz einfach. Das teil kostet nix. Wenn er mir nicht passt verkauf ich ihn einfach wieder. Ich hab 3 Jahre keine Kosten da Garantie und wie gesagt, wenn er mir nicht passt hol ich mir was anderes
Jeder Preis hat auch seine Leistung. 2009 war Chevrolet vorletzter in der Kundenzufriedenheit, wenn es Dir das wert ist![]()
Dita666 schrieb:Du machst dat richtig ächti. Das Auto muss dir gefallen und sonst nix. Manchmal kommt es mir vor das es Gesetz ist das nur deutsche Autos bauen können.

Dita666 schrieb:ist dat Bild echt...
wat is dat... Opel???![]()

flexx schrieb:Edit: AAAAAAH SOOONIIIIC!!!![]()

Sonic2k schrieb:flexx schrieb:Edit: AAAAAAH SOOONIIIIC!!!![]()
diese Schweizer, immer zu langsam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen