Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
und ich mag 1er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:defacto isses n insignia.
haben beide die exakt seble plattform und das meiste vom auto ist ident.

Gerri schrieb:also jedesmal wenn ich Autotests gelesen habe war in jeder Klasse Chevrolet weit hinten, weiß ja auch nicht wie man sich entschließen sowas zu kaufen....
Samstrike 68 schrieb:Ist ja Geschmacksache Ächti und niemand will Dir was, für das Geld würde ich aber lieber nach einer Deutschen Automarke als Jahreswagen suchen.
Sind auch viel Wertstabiler, versuch mal so einen Chevrolet zu verkaufen.
Samstrike 68 schrieb:Schlecht aussehen tut er aber wirklich nicht, welche Farbe wird es denn ?
Finde ihn in dunklen töner schicker.

Beatfanatika2nd schrieb:tiefer geht auch nicht, da die räder vorne schon ne ganze ecke rausstehen
beim golf is eigentlich maximal et45 mit viel glück noch et 43 drin.
das diese in et40 draufgepasst haben, verdank ich wohl nur dem guten willen des tüv prüfers. ansonsten wären bauliche maßnahmen erforderlich gewesen. sprich ziehen oder bördeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen