Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:

Dort entsteht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ein neuer Stadtteil: Mittim heisst der.

Oder zum Beispiel das hier...gibts bei euch keine Kommata um Sätze aneinanderzureihen? :D Klingt alles sehr abgehackt.
Als Polier schaut Richter nach dem Rechten. Jeden Tag. Gestern Donnerstag musste er auch wieder nach dem Rechten schauen. Aber einen solchen Fall hatte er noch nie. Er lacht heute noch.Richter macht am Donnerstag Mittagspause. Das Essen ruft. Doch dann ruft plötzlich etwas anderes. Es sind Mitarbeiter eines Subunternehmens.

Marcello schrieb:
flexx schrieb:

Dort entsteht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ein neuer Stadtteil: Mittim heisst der.

Oder zum Beispiel das hier...gibts bei euch keine Kommata um Sätze aneinanderzureihen? :D Klingt alles sehr abgehackt.
Als Polier schaut Richter nach dem Rechten. Jeden Tag. Gestern Donnerstag musste er auch wieder nach dem Rechten schauen. Aber einen solchen Fall hatte er noch nie. Er lacht heute noch.Richter macht am Donnerstag Mittagspause. Das Essen ruft. Doch dann ruft plötzlich etwas anderes. Es sind Mitarbeiter eines Subunternehmens.
Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch. :p

Der dritte dagegen weniger. :ugly:

Marcello schrieb:

Wow, das klingt wie mein Tagebuch, das ich in der Volksschule führen musste. Nein, eigentlich klingt das hier sogar schlimmer. :lol:

Evin schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Seit wann werden Straßen betoniert ?

Ist doch im hochrangigen Verkehrsnetz nichts ungewöhnliches. :?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört und auch noch nie gesehen. Bin aber auch kein Bauarbeiter.

Was ist ein "hochrangiges Verkehrsnetz" ? :D

Du meinst stark frequentiert, stark belastet ?

Davon kann ja im neuen Stadtteil "Mittem" bestimmt nicht die Rede sein wenn es so ist.

flexx schrieb:
Marcello schrieb:
flexx schrieb:
Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch. :p
Für Schweizer vielleicht.
Für deutsche Ohren nicht :)
Mein Gott es ist doch auch eine Schweizer Zeitung. :p

Ich wollte es eigentlich posten, weil ich den Unfall lustig fand und ihr nörgelt nur am Text rum. :heul:

Aber auch zu Recht. Imo ein weiterer Beweis wie sinnlos, unprofessionell und qualitativ schlecht die 20min ist. Seit Jahren rühre ich die Zeitung nicht mehr an, die Website besuche ich erst recht nicht. Man ärgert sich nur.

Marcello schrieb:

Das sollte wohl ein Stilmittel sein. Leider passt jenes weder zur Zeitung, noch zum Artikel noch zum Klientel. :fp:
In anderen Bereichen, z.B. bestimmten Kolumnen, wird diese Schreibart häufig angewendet.

Zurück
Oben