Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ich hab mich sowieso schon über die komischen Vokabeln und Satzbau gewundert. Sind das Laien oder professionelle Leute die die Artikel schreiben?

flexx schrieb:Wo denn?
Autolenker
Dort entsteht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ein neuer Stadtteil: Mittim heisst der.
Als Polier schaut Richter nach dem Rechten. Jeden Tag. Gestern Donnerstag musste er auch wieder nach dem Rechten schauen. Aber einen solchen Fall hatte er noch nie. Er lacht heute noch.Richter macht am Donnerstag Mittagspause. Das Essen ruft. Doch dann ruft plötzlich etwas anderes. Es sind Mitarbeiter eines Subunternehmens.
Samstrike 68 schrieb:Seit wann werden Straßen betoniert ?

Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch.Marcello schrieb:flexx schrieb:Wo denn?
AutolenkerDort entsteht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ein neuer Stadtteil: Mittim heisst der.
Oder zum Beispiel das hier...gibts bei euch keine Kommata um Sätze aneinanderzureihen?Klingt alles sehr abgehackt.
Als Polier schaut Richter nach dem Rechten. Jeden Tag. Gestern Donnerstag musste er auch wieder nach dem Rechten schauen. Aber einen solchen Fall hatte er noch nie. Er lacht heute noch.Richter macht am Donnerstag Mittagspause. Das Essen ruft. Doch dann ruft plötzlich etwas anderes. Es sind Mitarbeiter eines Subunternehmens.

Für Schweizer vielleicht.flexx schrieb:Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch.![]()
Marcello schrieb:Als Polier schaut Richter nach dem Rechten. Jeden Tag. Gestern Donnerstag musste er auch wieder nach dem Rechten schauen. Aber einen solchen Fall hatte er noch nie. Er lacht heute noch.Richter macht am Donnerstag Mittagspause. Das Essen ruft. Doch dann ruft plötzlich etwas anderes. Es sind Mitarbeiter eines Subunternehmens.

Mein Gott es ist doch auch eine Schweizer Zeitung.Marcello schrieb:Für Schweizer vielleicht.flexx schrieb:Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch.![]()
Für deutsche Ohren nicht![]()

Evin schrieb:Samstrike 68 schrieb:Seit wann werden Straßen betoniert ?
Ist doch im hochrangigen Verkehrsnetz nichts ungewöhnliches.![]()
flexx schrieb:Mein Gott es ist doch auch eine Schweizer Zeitung.Marcello schrieb:Für Schweizer vielleicht.flexx schrieb:Autolenker? Ist doch ok? Der darauf folgende Satz auch.![]()
Für deutsche Ohren nicht![]()
Ich wollte es eigentlich posten, weil ich den Unfall lustig fand und ihr nörgelt nur am Text rum.![]()
Marcello schrieb:Oder zum Beispiel das hier...gibts bei euch keine Kommata um Sätze aneinanderzureihen?Klingt alles sehr abgehackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen