Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf den Fotos von Spiegel Online kann man eh nicht wirklich die wahren Proportionen des Autos erkennen. Die E-Klasse ist ja immer klassich für die konservative 55+ Zielgruppe designt, das wird diesmal nicht anders sein. Ich denke aber live wird das ein schönes Fahrzeug sein. Bei dieser Fahrzeugklasse ist der Innenraum sowieso für viele das Wichtigste. Was nützt die schönste Form, wenn Du innen auf billiges Plastik starrst (Hallo C-Klasse...)!

Spanned wird dann was BMW 2010 mit dem F05, also dem neuen 5er dagegen bringt. Da können wir denke ich ein etwas flotteres Außendesign erwarten.
photo_renderings_2010_bmw_5_series_1.jpg

photo_renderings_2010_bmw_5_series_2.jpg

Audi hat in letzter Zeit für meinen Geschmack ziemlich enttäuscht, der A4 mit den peinlichen Jarhrmarkt-LED Leuchten ist ein absolute Kataststrophe und innen hat man leider auch das Qualitätsniveau ziemlich nach unten korrigiert...

Die neue e klasse gefällt mir von vorne mal gar nicht. von hinten gehts ja, aber vorne... naja, wie die s klasse :(
schade, die letzten beiden modelle der e klasse gehört zu meinen favouriten (zumindest von außen - bezogen auf das ältere modell)

hasi schrieb:
Ich warte nur darauf dass sie was aggressives und doch elegantes wie den E39 damals auf den Markt werfen.
Die ganze Prä-Bangle Generation von BMW (3er E46, 5er E39 und 7er E38) sind zeitlos schöne Autos und meiner Meinung nach das beste was BMW je auf den Markt gebracht hat. Ihre jeweiligen Nachfolger jedenfall konnten da optisch nicht anknüpfen.

Hoffen wir mal, dass BMW zu alter Stärke zurück gefunden haben wird, wenn 2012 der F30 den Generationswechsel abgeschlossen hat. Die Entwicklung in der jüngsten Vergangenheit mit dem fantastischen E92/93 (3er Coupé/Cabrio) und dem ebenfalls sehr gelungenen E82 (1er Coupé) stimmt mich jedenfalls leise optimistisch!

34210915aw7.jpg

80330381fc7.jpg

Ich bin richtig neidisch. Einen so gut erhaltenen Z noch zu ergattern, grenzt schon an ein schweres Verbrechen! Absolut genialer Wagen, der gute alte Datsun 240 Z!

dcp0347iv3.jpg

Auch nicht schlecht! Wer erkennt da was? Genau, da drinnen steckt ein Twin RB26 drinnen. Das Teil muss abgehen wie die Hölle!

Zimtzicke schrieb:
Joa... noch viel langweiliger geht kaum.

Aber für nen Mercedes schon fast hübsch... :grins:

Die Objektive Meinung eines BMW Autoverkäufers ?! ;)

Kenne dafür keinen Benz der seine Hinterachse aufgrund eines Konstruktionsfehlers verloren hat ! :lol:

@Flexx, Absolut Geil der alte Datsun ! :dhoch:

also so ein Datsun im Neuzustand hätte ich schon gerne. Die Modernen Autos kannst Du dir kaufen wenn Du das Geld hast, den Datsun neu leider nicht mehr.

Aber es war klar das die Jungen Schnösel mit solch Zeitlosen Design nicht anfangen können ! ;-)

Alles schick, aber wenn ich ehrlich bin, gäbe es für mich in dieser Kategorie nur die Mutter aller feuchten Muscle-Car-Träume - ein 1967er Mustang GT Fastback!

1967_Ford_Mustang_T5_Fastback_Front_1.JPG

1967_Ford_Mustang_T5_Fastback_Rear_1.JPG

Oh, was für ein wunderbares Auto... :traurig:

Dann musst du den aber auch noch reinschieben:
250_camaro.JPG

Der wäre etwa auf gleichem Niveau wie der Datsun bei mir, nur schraube ich lieber an einem Japaner rum, daher würde ich den auch bevorzugen! :D

Ich hab mir eigentlich auch fast alles, was ich bisher kann, selber bei gebracht. Und ich glaube wenn du etwas wirklich willst und es dir auch in den Kopf setzt, dann klappt es auch mit zwei linken Händen.

flexx schrieb:
Ich hab mir eigentlich auch fast alles, was ich bisher kann, selber bei gebracht. Und ich glaube wenn du etwas wirklich willst und es dir auch in den Kopf setzt, dann klappt es auch mit zwei linken Händen.
Wahrscheinlich hast Du Recht... mir fehlt da ehrlich gesagt auch derzeit ein bisschen Zeit und Wille. Die Notwendigkeit natürlich auch, an meinem Auto ist irgendwie nix zu schrauben ;)
Aber irgendwann... spätestens in der Midlife-Crisis gehts los! :D

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Joa... noch viel langweiliger geht kaum.

Aber für nen Mercedes schon fast hübsch... :grins:

Die Objektive Meinung eines BMW Autoverkäufers ?! ;)

Kenne dafür keinen Benz der seine Hinterachse aufgrund eines Konstruktionsfehlers verloren hat ! :lol:

@Flexx, Absolut Geil der alte Datsun ! :dhoch:

Nein, die subjektive Meinung eine Autofreundes! ;)

Wichtiger ist mir der andere Part deiner Aussage, denn der ist schlichtweg völliger Unsinn.

Es gibt KEINEN EINZIGEN Fall, wo ein BMW seine Hinterachse verloren hat. Es gab vereinzelt Risse an der Hinterachsaufhängung, die die betroffenen Fahrer meistens nur durch Geräusche bemerkt haben. In fast allen Fällen war übermässiger Hängerbetrieb die "Ursache". Ja, anscheinend war das Bauteil unterdimensioniert für diesen Fall. Desweiteren gab es vereinzelt Fälle, wo ein bretthartes Sportfahrwerk dazu führen konnte.

Genausogut könnte ich jetzt sagen, dass Mercedes schon Komplettausfälle der Bremskraftverstärker hatte (was auf der Landstrasse echt cool ist...), oder bei Audi der Ausfall der Airbag-Systeme, oder bei... oder bei... oder bei... JEDER Autohersteller hat es mit so Problemen zu tun.

Wenn du mir eins reinwürgen willst, ok. Aber sowas ist unter aller Kanone, weil es vielleicht sogar jemand glaubt und einfach nicht stimmt. :nein:

Das verlieren der Hinterachse war auch überspitzt dargestellt. :)

Du hast es schon richtig beschrieben wie es ist. Ich habs damals aus dem Motorsport mitbekommen das es dort zuerst aufgefallen ist.

Passieren sollte sowas trotzdem nicht aber ist ja alles Menschlich.

Aber warum sollte ich dir einen reinwürgen ?

Zurück
Oben