G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Echt? 
Nächsten Winter muss was altes, kaputtes aber noch fahrbares her…
Nächsten Winter muss was altes, kaputtes aber noch fahrbares her…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Prä-Bangle Generation von BMW (3er E46, 5er E39 und 7er E38) sind zeitlos schöne Autos und meiner Meinung nach das beste was BMW je auf den Markt gebracht hat. Ihre jeweiligen Nachfolger jedenfall konnten da optisch nicht anknüpfen.hasi schrieb:Ich warte nur darauf dass sie was aggressives und doch elegantes wie den E39 damals auf den Markt werfen.
Zimtzicke schrieb:Joa... noch viel langweiliger geht kaum.
Aber für nen Mercedes schon fast hübsch...![]()

Ach, wer will denn schon so alte Kamellen aus der Schublade holen...Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Joa... noch viel langweiliger geht kaum.
Die Objektive Meinung eines BMW Autoverkäufers ?!
Kenne dafür keinen Benz der seine Hinterachse aufgrund eines Konstruktionsfehlers verloren hat !
@Flexx, Absolut Geil der alte Datsun !![]()
Wahrscheinlich hast Du Recht... mir fehlt da ehrlich gesagt auch derzeit ein bisschen Zeit und Wille. Die Notwendigkeit natürlich auch, an meinem Auto ist irgendwie nix zu schraubenflexx schrieb:Ich hab mir eigentlich auch fast alles, was ich bisher kann, selber bei gebracht. Und ich glaube wenn du etwas wirklich willst und es dir auch in den Kopf setzt, dann klappt es auch mit zwei linken Händen.
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Joa... noch viel langweiliger geht kaum.
Die Objektive Meinung eines BMW Autoverkäufers ?!
Kenne dafür keinen Benz der seine Hinterachse aufgrund eines Konstruktionsfehlers verloren hat !
@Flexx, Absolut Geil der alte Datsun !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen