Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ok.
ich mach die 15" stahlfegen drauf :roll:

golf-kappen-7909.jpg

zufrieden...

das "loch" gibts tatsächlich beim m3 csl.
http://www.dragtimes.com/images/1093833876-2003-bmw-m3-csl.jpg

und der corsa b mit single frame grill:
http://lolcars.de/wp-content/uploads/2008/12/audi_corsa_2.jpg
die aufgepappten gsi hutzen sind auch super.

Das Image ist leider in den 90ern stehen geblieben.

So schick ich den Insignia oder den neuen Astra finde, es bleibt eben ein Opel.

Audi und selbst Ford haben ihr Image gewaltigt aufpoliert nur Opel irgendwie nicht.

Nun Ich habe nicht wirklich was gegen Opel.... nur gegen diese eine Menschengattung die einen Matchbox B - Corsa 1,2l Fahren
Alles ander sind heutzutage eh Frauen die sich ruhig und ordentlich verhalten oder Geschäftsmänner bei denen es nicht für ein Audi / BMW / Benz..... gereicht hat

Naja aber wenns dich beruhigt: Leute die ihren 4er Golf im Matchbox-style tunen find ich auch nicht prickelnd.

Samstrike 68 schrieb:
Weiß nicht was an dem CLS beschissen aussehen soll, das Loch erfüllt halt einen bestimmten Zweck.

Ich mag den und würde den jeden Passat vorziehen. ;)

Ich hab doch gesagt was an dem beschissen aussieht: das Loch ;)
Klar erfüllt das seinen zweck, aber wenn das design so darunter leidet, dann muss man halt ne andere Lösung finden.

Ich finde den M3 auch sehr geil, aber würde ihn meinem Auto nicht vorziehen, da er mir einfach viel zu klein ist. Trotzdem neben dem e39 der schönste BMW.

Ich finde die Front vom E46 CSL irgendwie plump - mir gefällt der normale M3 besser (und ja, schönster BMW nach dem E39, sehe das wie eMKay ... aber sooo winzig, ist nix für mich).

Ich bin halt größere Autos gewöhnt. Im Innenraum geht es verdammt eng zu, hinter mir kann keiner sitzen und der Kofferraum ist zu klein (da ich große koffer habe).
Ich weiß, es ist ein sportauto, aber für mich zählen solche Dinge

MtChiller schrieb:
Nun Ich habe nicht wirklich was gegen Opel.... nur gegen diese eine Menschengattung die einen Matchbox B - Corsa 1,2l Fahren
Alles ander sind heutzutage eh Frauen die sich ruhig und ordentlich verhalten oder Geschäftsmänner bei denen es nicht für ein Audi / BMW / Benz..... gereicht hat

Naja aber wenns dich beruhigt: Leute die ihren 4er Golf im Matchbox-style tunen find ich auch nicht prickelnd.

VW ist ja wohl mindestens so sehr für seine Asi-Tuner bekannt wie Opel ;).

Zurück
Oben