Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ob es nun Proleten oder Leute ohne jeglichen Geschmack sind, ist ja eigentlich egal :grins:.

Und da Proleten grundsätzlich keinen Geschmack haben... Ne echt mal, das sind zumeist so die Typen die auf dem Dorf leben und sich dann mit ihrer Clique an der Tanke treffen um dort zu saufen und mit ihren Autos dämlich auszusehen. Alle tiefergelegt, Tiefbett Chromfelgen die nicht zum Auto passen und ein Lenkrad so groß wie eine Untertasse. Zusätzlich Ofenrohr am Arsch, Nebels immer an, normales Licht auch Nachts nicht nötig und ganz wichtig, kein Logo am Frontgrill. Ja, so Leute hab ich gern. Immer sehr amüsant.

Prinzip haste schon Recht Loomit. Ich habs damals an meinem Subaru gemacht und bis zum Schluss bereut, hatte mir auch wieder einen originalen Grill besorgt, bin aber nie zum Lackieren gekommen.

Dennoch sieht es bei gewissen Auto durchaus gut aus – ohne gleich ein Prolet zu sein.

Auf dich und deinen Subaru trifft das nicht zu, auf deinen Einser auch nicht. Da sieht alles noch dezent aus und hat Stil. Bei besagten aber eben nicht, die leiden alle. Aber jeder wie er will, man muss auch was zu lachen haben.

Loomit schrieb:
Auf dich und deinen Subaru trifft das nicht zu, auf deinen Einser auch nicht. Da sieht alles noch dezent aus und hat Stil. Bei besagten aber eben nicht, die leiden alle. Aber jeder wie er will, man muss auch was zu lachen haben.

Apropos lachen.

extremee46tuning.jpg

:ugly:

Weil gerade so ein schönes Bild vertreten ist: Geht so ein massiver "böser Blick" nicht extrem auf die Lichtausbeute? Das Blechteil da verdeckt doch mindestens die Hälfte des Fernlichts ...

DAS ist natürlich ganz eindeutig der wichtigste Aspekt bei der absolut professionellen und konzentrierten Betrachtung dieses außerordentlich rechtswidrigen Bildes!! :D

Edit: :ugly:

Muggle2305 schrieb:
alleine der typ rechts neben dem bmw :ugly:

Das ist der Ali. Klingt komisch - is aber so. Ali hat mal wieder für nen 10er getankt. Für die restlichen 5€, die er von seiner Mama bekommen hat, hat er sich Checkerschlappen gekauft. Da er nun kein Geld mehr hat, posiert er für 1,50€ bei einer Fotosession für die Zeitschrift "Ey Alda, guckst du misch un mein BäMhhhhWähh" :D

Wohl kaum. Der ist schon älter und die Umbauarbeiten waren bestimmt teurer als der Wagen selber. Ist ja kein M3.

Zurück
Oben