Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh. aber 10km sind ja nicht wirklich als kurzstrecke anzusehen.
aber was solls sonst sein, außer die batterie. sprit wird ja drin sein ;) ?
vielleicht ist es ja auch der anlasser. aber bei nem 1 jahr altem auto...

Naja, mal sehen. übermorgen ist erstmal karneval, da kann ich 6 Tage kein Auto fahren ;) Und danach ist mein Dad ja wieder da. Morgen leih ich mir halt mal das Auto von meinem Nachbarn, um kurz einkaufen fahren zu können.

Das kannste ganz einfach rausfinden. Nimmste en Multimeter und misst mal die Batteriespannung.
Wenn die Saft hat kannste die ausschließen. Ich tippe aber auch mal blind auf die Batterie

Phear schrieb:
Naja, mal sehen. übermorgen ist erstmal karneval, da kann ich 6 Tage kein Auto fahren ;) Und danach ist mein Dad ja wieder da. Morgen leih ich mir halt mal das Auto von meinem Nachbarn, um kurz einkaufen fahren zu können.

Schon mal was von nem Überbrückungskabel gehört?

Eine Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht, woher soll man sonst wissen ob es die Batterie oder was anderes ist ?

Dreht der Motor denn beim Starten oder passiert gar nichts ?

Benziner, Motor dreht kurz, im Armaturenbrett klickt irgendwas.
Was ist ein Überbrückungskabel? :oops:

Audi A1 feiert in 35 Minuten Online-Premiere.
Artikel dazu auf Focus:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,676774,00.html

Ich freu mich schon so :D

Phear schrieb:
Benziner, Motor dreht kurz, im Armaturenbrett klickt irgendwas.
Was ist ein Überbrückungskabel? :oops:

Audi A1 feiert in 35 Minuten Online-Premiere.
Artikel dazu auf Focus:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,676774,00.html

Ich freu mich schon so :D

Dann wird es wohl doch die Batterie sein.

Hier ein Starthilfe Kabel, auch überbrückungskabel genannt.

starthilfe.jpg

Aber wenigstens hat der Typ das direkt der Versicherung gemeldet, mein Dad arbeitet ja im Autohaus, der lässt Dienstag nen Kostenvoranschlag machen und dann ists sogut wie geklärt.

Mal ehrlich, was wollen die da noch mehr Leistung reinpappen? Der hat ja jetzt schon genug Traktionsprobleme. :D
Mech. Sperrdifferenzial rein, weniger Gewicht, Karbon-Dach, bessere Anlage, leichtere Felgen und etwas anderer Front– und Heckspoiler. Mehr braucht es nicht. Edit: Vllt noch die M-Kiemen. :grins:

Zurück
Oben