Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup das mit dem Militär.
Mein Mitbewohner und bester Freund ist Irak Veteran und auf Autos bekommst du keinen Rabatt ;)

Klar gibt es immer mal wieder Aktionen wo man damit wirbt, aber das sind keine gesonderten Rabatte extra für Veteranen.

Du hast gewisse Vorteile als Veteran, aber das ist in anderen Bereichen. Es gibt vorzügskredite, bei vielen sachen bekommt man mit einer military ID den selben Rabatt wie mit einer student ID und man kann sich im Veteranenkrankenhaus behandeln lassen. Aber fürn autokauf.. nee.

Kann nicht stimmen. Auch im 1Addicts und in den Bimmerforums schreiben alle von Militärrabatt. :)

Edit: Und mein Onkel erzählt mir bestimmt keinen Müll. ;)

Vielleicht reden die über Finanzierungskredite. Wie gesagt dabei kann man einen Rabatt bekommen, aber den bekommt man auch so wenn man sich für qualifiziert.

eMKay schrieb:
Vielleicht reden die über Finanzierungskredite. Wie gesagt dabei kann man einen Rabatt bekommen, aber den bekommt man auch so wenn man sich für qualifiziert.
http://www.bavarianmotorcars.de/
http://www.firstchoicemsp.com/
http://www.cars-intl.com/BMW/index_bmw.html

Also ich hab jetzt extra noch einmal nachgefragt, und da soll es definitiv Rabatte geben. :?

Ja moment mal. Das sind Rabatte für aktive Soldaten, die AKTUELL in BESTIMMTEN Ländern stationiert sind. Den Rabatt bekommst du nicht einfach so, wenn du im US Militär bist!

Hab ich was anderes behauptet? :?
Ich hab nur gesagt, dass man spezielle Rabatt bekommt, wenn man im Militär ist. Wie und wenn und warum und wieso überhaupt, habe ich nirgends spezifiziert. ;)

Von daher hatte ich also wiedermal Recht und mein Onkel hat mir keinen Mist erzählt. :)

Haha oh man. Ok wenn man sich vorstellt, dass du die Äußerung absolut ohne Zusammenhang gepostest hast, ja dann hast du Recht. Aber es war die Rede davon wie selten ein BMW in den USA ist und ob er unter anderen Amischleudern auffällt. Daraufhin postest du, dass man heftige Rabatte bekommt wenn man im Militär ist.
Wie soll ich davon darauf schließen, dass du davon redest, dass man rabatte bekommt wenn man in Deutschland von der US Armee stationiert ist?!?
So wie es gepostet ist hört es sich danach an als würden drüben soviele BMWs rumfahren, weil Militärpersonal Rabatte bekommt was eben nicht der Fall ist.

Das war absolut im Zusammenhang, weil eben viele zu BMW griffen die im Militär sind/waren. Das ist mir in den Bimmerforums aufgefallen. Viele sprechen davon, dass sie aufgrund der tollen Preise dann doch zu einem BMW gegriffen haben und sich nach der Rückreise schon auf ihr Auto freuen. Auch im englischsprachigen Subaru-Forum sind viele deshalb zu BMW gewechselt. Insofern war das also absolut im Zusammenhang.

Wie das genau abläuft und welche Voraussetzungen da bestehen, kenne ich natürlich nicht. Darum habe ich auch nie davon gesprochen – ich habe nur behauptet, dass es einen Rabatt gibt und das stimmt so weit doch auch?

Ich sehe also nicht ein, warum du jetzt gleich so angepisst bist? Ich verstehe das Problem gerade nicht… :?

Du hast doch gesagt "Mein Mitbewohner und bester Freund ist Irak Veteran und auf Autos bekommst du keinen Rabatt" und das stimmt einfach nicht. Genau er würde oder hätte nämlich von einem solchen Rabatt bei BMW profitiert.

Nein du kannst nur von den Rabatten profitieren, wenn du grade im moment aktiv im Militär in Deutschland, Iraq, Kuweit und einige andere Länder stationiert bist. Dann kannst du dort im Land ein Auto mit Rabatt kaufen und es gibt sonder konditionen dieses Auto wieder mit nach amerika zu nehmen, da du ein US Modell erwirbst, welches du einfach in den USA beim DMV anmelden kannst ohne Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen (was bei einem deutschen modell der fall wäre).

Das steht also nicht im zusammenhang mit vielen BMWs oder generell deutschen Autos hier.

4075931776_90844f183e_o.jpg

Pure Sex :sabber:

Zurück
Oben