G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Auf welche Aussage von mir jetzt? Das mit dem Militär hat mir mein Onkel gesagt, und der lebt seit 40 Jahren dort drüben.eMKay schrieb:@flexx
Ja... nöö. Eigentlich net.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welche Aussage von mir jetzt? Das mit dem Militär hat mir mein Onkel gesagt, und der lebt seit 40 Jahren dort drüben.eMKay schrieb:@flexx
Ja... nöö. Eigentlich net.![]()
om3ga schrieb:Wieso heißt ein BMW eigentlich "Bimmer"? Hab ich noch nie verstanden, scheiß Wort!

http://www.bavarianmotorcars.de/eMKay schrieb:Vielleicht reden die über Finanzierungskredite. Wie gesagt dabei kann man einen Rabatt bekommen, aber den bekommt man auch so wenn man sich für qualifiziert.

Doch natürlich. Sind doch auch viele Amerikaner, schau mal in die Bimmerforums!eMKay schrieb:Das steht also nicht im zusammenhang mit vielen BMWs oder generell deutschen Autos hier.

flexx schrieb:![]()
Pure Sex![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Den finde ich schon wieder zu prollig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen