Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Die LED´s kann ich auch nicht mehr sehen bei Audi, am schlimmsten finde ich das jedes Modell eine andere Form und Farbtemperatur hat. Das sieht dann meistens aus wie selbst nachgerüstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Mir gefällts.
Wenn man so auf der Autobahn unterwegs ist und in den Rückspiegel schaut sieht man immer ... ahaaaaaa ... ein Audi kommt angerollt
Ist ja wie alles eine Geschmacksfrage, aber wie egsagt: Ich mags.

Marcello schrieb:Türlich.
Ich hasse es wenn Leute nicht vorausschauend denken und fahren.
Bin ja jeden Tag viel auf der Autobahn unterwegs und da erlebt man Sachen ...
Am schlimmsten ist es wenn ich mit 220 km/h links fahre, hinter mir ALLES (!) frei und dann will 500m vor mir unbedingt noch der Volvo einen LKW überholen ... aber mit genau 100 km/h.
Nee, bevor der einmal das Gaspedal lupft und ne Sekunde später einschert muss ich mit Volldampf auf die Bremse.
Sowas passiert soooooooooo oft.
Ätzend.
obwohl am wochende bei uns net viel los ist kann man nicht fahren 
Marcello schrieb:Türlich.
Ich hasse es wenn Leute nicht vorausschauend denken und fahren.
Bin ja jeden Tag viel auf der Autobahn unterwegs und da erlebt man Sachen ...
Am schlimmsten ist es wenn ich mit 220 km/h links fahre, hinter mir ALLES (!) frei und dann will 500m vor mir unbedingt noch der Volvo einen LKW überholen ... aber mit genau 100 km/h.
Nee, bevor der einmal das Gaspedal lupft und ne Sekunde später einschert muss ich mit Volldampf auf die Bremse.
Sowas passiert soooooooooo oft.
Ätzend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen