Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die LED´s kann ich auch nicht mehr sehen bei Audi, am schlimmsten finde ich das jedes Modell eine andere Form und Farbtemperatur hat. Das sieht dann meistens aus wie selbst nachgerüstet.

Mir gefällts.
Wenn man so auf der Autobahn unterwegs ist und in den Rückspiegel schaut sieht man immer ... ahaaaaaa ... ein Audi kommt angerollt :)
Ist ja wie alles eine Geschmacksfrage, aber wie egsagt: Ich mags.

Türlich.
Ich hasse es wenn Leute nicht vorausschauend denken und fahren.
Bin ja jeden Tag viel auf der Autobahn unterwegs und da erlebt man Sachen ... :wand::motz:
Am schlimmsten ist es wenn ich mit 220 km/h links fahre, hinter mir ALLES (!) frei und dann will 500m vor mir unbedingt noch der Volvo einen LKW überholen ... aber mit genau 100 km/h.
Nee, bevor der einmal das Gaspedal lupft und ne Sekunde später einschert muss ich mit Volldampf auf die Bremse.
Sowas passiert soooooooooo oft.
Ätzend.

So sieht der neue A8 von drinne aus:

image-37196-galleryV9-qwvu.jpg

image-37182-galleryV9-vmkp.jpg

image-37174-galleryV9-htem.jpg

Marcello schrieb:
Türlich.
Bin ja jeden Tag viel auf der Autobahn unterwegs und da erlebt man Sachen ... :wand::motz:
Am schlimmsten ist es wenn ich mit 220 km/h links fahre, hinter mir ALLES (!) frei und dann will 500m vor mir unbedingt noch der Volvo einen LKW überholen ... aber mit genau 100 km/h.
Nee, bevor der einmal das Gaspedal lupft und ne Sekunde später einschert muss ich mit Volldampf auf die Bremse.
Ätzend.

ich fahre meistens nur am wochende autobahn und was da immer los ist :vogel: obwohl am wochende bei uns net viel los ist kann man nicht fahren :nein:

Marcello schrieb:
Türlich.
Ätzend.

hör bloß auf, muss Täglich auch 100 Kilometer Autobahn fahren und ich könnte sie mittlerweile umbringen, selbst auf dreispurigen Autobahnen fährt niemand bis auf die LKW´s rechts. Es gibt sogar eine Anschlussstelle und sobald diese Idioten auf die Autobahn kommen, zieht man natürlich direkt mindestens in die Mitte.

Auch in den Spiegel scheinen die wenigten zu schauen. Ich finde diese schleicher schlimmer als die Raser weil sie unberechenbar sind. :kotz:

Von hinten gefällt mir der neue A8 richtig gut, aber mit den LED TFL übertreiben sie es jetzt etwas.
Der designer hat doch was gesoffen und es net geschafft en graden strich zu ziehen oder was is da falsch gelaufen?!

Der innenraum sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich finds gut, dass es nicht all zu viele Knöpfe sind, aber auch nicht alles nur noch über den boardcomputer (nennen die das immernoch MMI?) zu bedienen ist.

Man muss ihn in Natura sehen, wie ich Audi kenne sieht er wieder schweinegeil aus. Innen ist er jedenfalls wieder ein perfekter Traum. Da können auch BMW und Benz nicht mithalten.

das sieht ja furchtbar aus. Wenn ich tagsüber licht will mach ich das licht an, vorallem wenn ich xenons habe. das sieht 1000 mal besser aus. das einzige was da noch LED sein sollte ist, blinker, standlicht, bremslicht, nummernschildbeleuchtung und rückfahrscheinwerfer... also .. alles nur kein TFL :D

Naja, den A8 muss man wahrscheinlich erstmal in Natura sehen, um den beurteilen zu können (momentan gefällt er mir noch nicht so). Der Innenraum sieht hingegen klasse aus (Audi halt). Nur das Lenkrad geht gar nicht (3-Speichenlenkrad ist Pflicht).

Mir gefällt der Innenraum überhaupt nicht. Zu viele Knöpfe und Flächen, die ein rundes Design verhindern. Auch diese Bildschirme? Wer braucht das denn??

Naja, AUDI baut eben Wagen, die recht schnittig aussehen, aber nicht das Auto verkörpern, das ich brauche.

Zurück
Oben