Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
eMKay schrieb:
Was die im forum sagen is mir egal. ich saß mal in nem getunten audi s2 mit allrad der einen nicht materialschonenden start hingelegt hat, sowas geiles hab ich in keinem anderen auto erlebt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rZJX8NuNzW0[/vid]

so? :D

auf dem video ist mein winterauto zu sehen :deal:
auf dem video war meine oma geafahren deshalb hat er nicht gut gezogen :p

Samstrike 68 schrieb:
eMKay schrieb:
Ja ein fronttriebler ist da echt sicherer zu fahren.
Vorteil am allrad ist halt du kannst aufm gas bleiben und der zieht sich grade :D
Es gab keinen e39 xi? zur selben zeit gabs doch xi im e46 oder?

Was die im forum sagen is mir egal. ich saß mal in nem getunten audi s2 mit allrad der einen nicht materialschonenden start hingelegt hat, sowas geiles hab ich in keinem anderen auto erlebt.

Dann biste noch nicht im neuen RS6 mitgefahren, Hammer. Wäre mir aber viel zu groß.

RS4 gefällt mir besser.

Im ganz neuen noch nicht. im 2006er schon und der getunte s2 war deutlich krasser. Kein wunder soviel wie der rs6 wiegt. Ein geiles auto, keine frage und auch absolut eines meiner traumautos, aber vom gefühl her kommt das im leben net ran.

Gerade kam die KFZ Steuer Rechnung, hab sie ganz langsam aufgemacht, und es ist gar nicht so viel wie ich dachte. 6,75 * 100 cm³ und das mal 43. Sie haben den Hubraum aufgerundet... Bei Ferrari heißt der Motor auch F430 :D

eben beim car dealer angerufen.
nach endlosen klingeln ging eine dame ran, die mir mitteilte das mein spezi urlaub hat bis montag..

naja. weiß ich was ich montag zu tun habe...

hoffe nur das der liefertermin vom 20. Nov nicht nochmal verschoben wird. schließlich warte ich dann schon über 154 Tage auf das Auto!
naja. außerdem wollte ich noch abklären das die ihre sommereifen behalten können und mir wintergummis auf die alus ziehen sollen :D
ma gespannt ob das geht. wenn nich muss ich die gummis anders verkaufen..

ja weil das auto im november (vorraussichtlich) ausgelifert wird.
kommt aber auf sommerreifen daher. damit kann ich ende november nich mehr viel anfangen.
also brauch ich winterreifen bzw nur gummis die ich dann auf den 17" alus fahre.
die sommergummis können sie deshalb behalten da ich im frühjahr min. auf 18" eher auf 19" aufrüste und somit mit den sommergummis nix mehr anfangen kann.

winterreifen konnte man leider nicht gleich mitbestellen. gabs nicht für meine motorvariante. naja. auch ebsser so. dann hät ich nur so komische 16" stahlfelgen oder was bekommen. nee nee :)

EA the Master schrieb:
Gerade kam die KFZ Steuer Rechnung, hab sie ganz langsam aufgemacht, und es ist gar nicht so viel wie ich dachte. 6,75 * 100 cm³ und das mal 43. Sie haben den Hubraum aufgerundet... Bei Ferrari heißt der Motor auch F430 :D

Das ist wirklich nicht soviel, wenn ich da an meinen 2.2L Diesel denke, da kosten 100cm^3 16,xx€ :I
In der Versicherung will ich Dein Auto aber nicht zahlen!

Zu den Winterfelgen: heutzutage bekommt man ja recht günstig 16" Felgen mit Winterreifen. Aber irgendwie wollte ich dann doch schwarze Stahlfelgen, hat man nen schöneren Kontrast zu den Sommerfelgen und braucht sich keine Sorgen um Schrammen zu machen:D

om3ga schrieb:
Stahlfelgen wären sicher billiger gewesen als 17er Alus, oder? ;)

nö. nicht wirklich.
sind bei der highline ausstattung serienmäßig, andernfalls hätte ich sie in meinem sportpaket dabei gehabt. außerdem sehn die besser aus. und gibt ja nix schlimmeres als im sommer die dicken 19" und 20" schlappen drauf und dann im winter mit 16" stahlfelgen rumgurken. am besten noch diese schöööön schwarzen..
stahlfelge.jpg

Ich hab auch ganz geile Felgen. Zwar nur VW-Standardplastik....aber das passt ja auch gut zu diesem überragenden Golf IV Variant.....:grins:

P.S:

Lieber Pampersbomber,

ich mag dich wirklich...du bist zwar kein Charger.....aber meine Freundin ist ja auch nicht Heidi Klum und ich mag sie trotzdem...

Zurück
Oben