Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einen aufkleber gibts, den find ich recht geil, würd ich mir aber selber nie draufmachen.

Hupen zwecklos, fahrer hört Die Ärzte.

was bei mir sonst auch ned geht ist, opels, die hinten ein vw-emblem leicht am boden schleifen lassen und umgekehrt.
corsas/puntos etc die aussehen wie matchbox-autos (rund-um-verspiolert)

Na gut, der Witz ist nicht mehr ganz aktuell. Die meisten von denen haben mittlerweile auch EU-Kennzeichen. Früher hatten die ALLE mal gelbe. Und bezüglich der Fahrweise der Niederländer existieren ja seit jeher diverse...ähm... Klischees.

Hier gibts nen Bezirk der hat TBB (Tauberbischofsheim) als Kennzeichen, das wird Umgangssprachlich Tausend Blöde Bauern gelesen. Hat sich erst heute wieder bestätigt...

BOR - Bauern ohne Rücksicht!
UN - Unfall naht
HSK - Hilfe,Sauerländer kommt
....
Gab doch auch vor kurzem diese Unsinnige Diskussion in der (dt.) Politik die Abkürzüngen der Ladeskreise abzuschaffen,weil es ja ach so viele Vorurteile in Deutschland gibt. Sinnlos! :D

Bullitt schrieb:
Na gut, der Witz ist nicht mehr ganz aktuell. Die meisten von denen haben mittlerweile auch EU-Kennzeichen. Früher hatten die ALLE mal gelbe. Und bezüglich der Fahrweise der Niederländer existieren ja seit jeher diverse...ähm... Klischees.

die haben doch fast immer noch alle gelbe kennzeichen

Bullitt schrieb:

Von wegen nich mehr aktuell. Hier im Raum Aachen is alles voll davon, und was Holländer neben Fußball spielen echt nich können is Autofahren. :ugly:

400_3566323365633662.jpg

6 Zylinder 2.8 Liter Hubraum

400_6230646564626430.jpg

Von Innen

400_6235633438616161.jpg

Schwarz - Breit - Gut

400_6162303339363431.jpg

So wird er von den meisten gesehen

400_3933346332643431.jpg

Seitlich.. Felgen gibts nächstes jahr...

Wer schon immer mal wissen wollte, was der Unterschied zwischen dem typischen Audi, BMW, Mercedes und Lexus-Fahrer is, dem sei dieses Video ans Herz gelegt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OfXqt0PuHQk[/vid]
:lol:

Zurück
Oben