Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Nur mit der IXUS geschossen und mit iPhoto verkleinert. Pro eben. :ugly:

img_1145pez1.jpg

img_1155ldkr.jpg

:)

Das Auto gefällt mir ansich auch. Was ich aber bei der Probefahrt ganz schlimm fand war die Rundumsicht...da sah man ja garnichts:nein: Kofferraum war ebenfalls ein Witz. Für ein Spassauto ist es aber top!

Garnichts? :lol: Nimm die Tomaten von den Augen. :D

Die Rundumsicht ist meiner Meinung nach meilenweit von "schlimm" oder "garnichts" entfernt. Ich komme sehr gut damit zu Recht. Ich glaube du verwechselt das Coupé mit dem Steilheck, das hat nämlich einen kleineres Heckfenster und somit nach hinten eine weitaus eingeschränktere Umsicht – trotzdem aber imo immer noch in Ordnung. :dhoch:

Der Kofferraum ist mit Sicherheit "kein Witz". Er ist nicht besonders gross, aber mit 370 Litern und umlegen der Rücksitze auf mind. das dreifache erweiterbar, nicht so schlecht in seiner Klasse. Schau mal was Audi TT und co. haben. ;)

Aber mal Hand aufs Herz: Wer bei einem 135i nach riesen Kofferaum und perfekter Rundumsicht sucht, ist eindeutig an der falschen Stelle gelandet. :D

eMKay schrieb:
Schickes auto.. fehlt da links vorne etwas luft? sieht auf dem bild so aus.

weißt du wie lang die federn schon drin sind? sieht nicht als hätten die sich überhaupt gesetzt.

Ich hab son Reifendruckmeldepfeifdingsbums drinnen, pfeifft das nicht wenn zu wenig drinnen ist? Ich schau dann aber nochmal nach. Hier schneits eh und ich muss schleunigst Winterreifen draufmachen... :motz:

flexx schrieb:
Aber mal Hand aufs Herz: Wer bei einem 135i nach riesen Kofferaum und perfekter Rundumsicht sucht, ist eindeutig an der falschen Stelle gelandet. :D

135i ?:dhoch:

Also sag ich doch, Spassauto...da braucht man den Blick nach hinten eh nicht bei den PS:D

Was hat das Teil für Fahrleistungen?

.crazy schrieb:
eMKay schrieb:
Schickes auto.. fehlt da links vorne etwas luft? sieht auf dem bild so aus.

weißt du wie lang die federn schon drin sind? sieht nicht als hätten die sich überhaupt gesetzt.

Ich hab son Reifendruckmeldepfeifdingsbums drinnen, pfeifft das nicht wenn zu wenig drinnen ist? Ich schau dann aber nochmal nach. Hier schneits eh und ich muss schleunigst Winterreifen draufmachen... :motz:

kommt drauf an wie die reifenkontrollanzeige eingestellt ist.
theoretisch muss man sie ja selbst justieren, indem man einmal den richtigen druck reingibt und dann der anzeige mitteilt, dass dies der richtige druck ist. sollte dann druckverlust auftreten meldet sie sich. aber ich wieß nicht ab wie viel bar die anzeige losgeht.

ich lass mir aber sowieso gas in die reifen füllen.. selbst nach jahren keinen verlust. kontrolle kann man sich also schenken. die 5 euro mehr pro rad ist das schon wert.

heckscheibe ist mit drin.. ;)

habt ihr jemand erfahrungen mit felgen von schmidt revolution??

habe da ein paar 19" im auge aber der preis liegt nur bei knapp 300€ pro felge. das kommt mir ziemlich günstig vor. wo ist der haken?

411804_899967.jpg

bzw

415094_983257.jpg

also hab k.a. was gute felgen sind und was nicht ^.^

aber bin auf der suche nach einer schwarzen felge mit nem chrom rand..
die marke ist mir dabei mehr oder weniger egal

vs_xx3.jpg

wobei die auch nett sind :D

Geh mal in einen Felgen Shop und lass dir einen Katalog geben. Gibt eine Menge, aber eben auch viel schlechtes. Ich mag Felgen wie Rota oder Enkei. Im Moment schau ich mir gerade Linea Corse Felgen an, scheinen günstig und Qualitativ in Ordnung zu sein – sogar das Gewicht stimmt.

mh. felgenshop hier in der nähe fällt mir nur atu bzw point s ein!?

schön wärs natürlich wenn man nen laden hätte wo auch paar felgen da sind um sie mal draufzumachen.. aber den luxus werd ich hier wohl niergends finden..

aber ist ja auch noch zeit ^.^ auto kommt ja erst ;) ich plane nur schon gerne im vorraus :lol:

so ne spinnerei wären auch chromfelgen..
aber wirkt dann zu protzig denk ich mal. 6er golf mit 19" chromfelgen :-D
daher wollte ich lieber nur nen chromrand und den rest entweder in matt oder glanz schwarz halten was ja auch gut zu dem grau passt.

für felgen und reifen wollte ich allerdings nicht mehr wie 1800 euro ausgeben. denke dafür bekommt man schon was einigermaßen vernüftiges oder bin ich da auf dem holzweg :schreck:

Chrom ist tüning. :p

Such mal nach Linea Corse, die sind sehr günstig, kopieren einfach die Designs größere Hersteller wie BBS usw.

Zurück
Oben