Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Für mich muss Tuning immer in Balance zu einer bestimmten Motorleistung stehen - und bei 102 PS find ich das eben nicht unbedingt gegeben. Im übrigen fand ichs vorallem witzig, dass da einfach NICHTS in der Ausstattungsliste steht, nur ein kleiner 1,6l Motor, und die einzige Aufpreisoption ist die Tieferlegung ...

Weil der halt serienmäßig schon gut ausgestattet ist? :?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tieferlegung so extrem ausfällt wie eben bei so manchen Golf die schon die Straße küssen ... bissl tiefer halt, nicht viel, aber so, dass es halt auffällt. Wenn du meinst das Tuning immer zu einer bestimmten Motorleistung stehen muss, dann is das halt deine Meinung, ich find's halt einfach persönlich schöner anzusehen, außerdem is halt nicht gar so 0815. :cool:

Ja, das ist doch werksmäßig schon so.
Wie bei einer Sportversion, da sind da halt 30mm Federn drin oder sowas.
Als echte "Tieferlegung" würd ich sowas gar nicht sehen.

Tieferlegung ab Werk ist in den meisten Fällen sowieso ein Witz – ich hab damals auch ein anderes Fahrwerk genommen, und trotzdem sieht der noch aus wie auf Stelzen.

Nur die Federn ist dann Kirmes. :D

sehe ich auch so... Für 20 Mille bekommste schon was besseres.. Zumal du mit nem Audi genauso Pech haben kannst wie mit nem anderen Auto. Und ich finde die Preise eifach nur dreist...

astonmartinone77hr01.jpg

Ein Traum auf vier Rädern…! Unglaublich, das Auto ist in meinen Augen einfach perfekt – rein äusserlich! Jede Kante, jedes Detail, jede noch so kleine Welle in der Karossier sitzt einfach perfekt!

Im Lotto müsste man gewinnen… :heul:

Edit: $1,600,000 Dollar.

Sieht wirklich sehr nice aus. Kraftvoll durch den Kühlergrill, leicht futuristische Karrosserie und die inneren Werte dürften auch nicht allzu schlecht sein. Sehr schönes Auto.

flexx schrieb:
astonmartinone77hr01.jpg

Ein Traum auf vier Rädern…! Unglaublich, das Auto ist in meinen Augen einfach perfekt – rein äusserlich! Jede Kante, jedes Detail, jede noch so kleine Welle in der Karossier sitzt einfach perfekt!

Im Lotto müsste man gewinnen… :heul:

Edit: $1,600,000 Dollar.

:kotz: nie im leben würde ich mir sowas kaufen wollen :kotz:

Du bist doch der Golf Typ oder? Bist also entschuldigt! :D

@Loomit
Wohl wahr…

Das Auto ist wie eine schöne Frau, ich bekomme einfach nicht genug davon, ich könnte das Foto stundenlang anschauen! :sabber:

flexx schrieb:
Du bist doch der Golf Typ oder? Bist also entschuldigt! :D

@Loomit
Wohl wahr…

Das Auto ist wie eine schöne Frau, ich bekomme einfach nicht genug davon, ich könnte das Foto stundenlang anschauen! :sabber:

ich mag solche dinger einfach nicht das hat nix mit golf zu tun :deal:

egal ob jaguar,porsche........... finde die alle hässlich :schreck:

Also mir gefällt der ebenfalls überhaupt nicht, sieht völlig übertrieben und komplett stillos aus. Bereits der DBS war eine Gratwanderung zum gewöhnlichen Proll Sportwagen (Stichwort: Diffusor), hat die Kurve aber meiner Meinung gerade noch so gekratzt und gefällt mir daher extrem gut - ist eigentlich mein absolutes Traumauto. Das da oben geht aber gar nicht! :deal:

om3ga schrieb:
Zumindest eine Klimaanlage hat er, was ich so gesehen habe.

eine "belüftungssystem" nennt sich das..
heißt schalter auf blau --> kalte luft, schlater auf rot warme --> luft

klimatronic kostet 1400 extra

alles extra.
basis ist nur plastik lenkrad, plastik schaltknauf, keine armlehne, lautsprecher vom radio nur vorne usw usw...

und glaub kaum das bei dem sondermodell soviele extras dabei sind.

Zurück
Oben