Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

En maserati, nicht schlecht. Obwohl ich das vorgängermodell cooler fand. Naja eigentlich nur die Rückleuchten, die waren so schön einzigartig.
Glückwunsch auf jeden Fall.

Mal was anderes, der hat nur 401PS?
Jetzt würde mich der Preis ja schonmal interessieren.

....
Beatfanatika schrieb:
400_6666373336303039.jpg

400_3034316561633831.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Was kostet so ein Teil den in der Anschaffung?

EDIT: Bei Dodge.com komme ich auf ca. 45t$ was ungefähr 30t€ sind. In Deutschland komme ich auf 45t€ :lol::nein: Natürlich für den SRT8 :headbang:

Nochmals danke für die Glückwünsche. Ich find das Auto wunderschön, so wie es da steht. Forne böse, hinten edel. Von der Seite ein zeitloses Design.

War ein sehr chaotischer Tag gestern, inkl. ein Rollerunfall direkt vor mir. Als dann die Polizei kam, meinte der Polizist zu mir: "Entschuldigung sind sie der Maseratifahrer?" Und ich dachte mir in den Augenblick: Oh ja, das bin ich. :grins:

Die Jungs dachte ich hab mir ein Porsche gekauft, weil es immer mein Traumauto war. Als Sie aber dann drin waren und wir zu viert bequem drinnen gefahren sind, waren sie froh das es ein Maserati wurde, und als ich dann das erste mal im zweite Gang voll beschleunigen, kamen von den Jungs: "Oh mein Gott was ist den das?!" gefolgt von jubelnden Männergeräuschen. :lol:

Also ich bereue meine Entscheidung nicht, und das Fahrwerk von dem Fahrzeug ist einfach göttlich. Alles in einem mein Traumwagen!

So bin wieder unterwegs

:woohoo:

& KM & BJ! :klopf:

@HiRes: Sieht der "alte" nicht genauso aus? Erkenne jetzt auf Anhieb keine Unterschiede? Die Scheinwerfer sehen ein bisschen anders aus, oder?

Den neuen Challenger finde ich in der Standardausführung eigentlich ziemlich hässlich, der da oben hat ja auch eine andere Front-Schürze oder? Sieht auf jeden Fall genial aus.

Zerfikka schrieb:
Price or it did´nt happen ! :klopf:

Über Geld redet man ja nicht... :D

Wenn ich aber gezungen werden mit der Keule:

49.990 € - 90 € + 2 Maserati Schilder für links und Rechts wo sie normaler weise auch hingehören (Hab verhandelt wie ein Löwe :D )

Für das Geld stand halt auch der S5, der Audi TT RS und ein Porsche 996 4S (von einem bekannten), hab alles gefahren und im Maserati hatte ich einfach am meisten Fahrspaß. Dem Porsche fehlte einfach das blubbern vom V8, und auch der Platz hinten + "Kofferraum" waren für Wochenendausflüge ungeeignet. Zumal die Mittelkonsole mit dem Plastik einfach billig wirkte. Wenn ich mich jetzt die Cartier Uhr im Maserati anlacht, vor allem Abends, weiß ich das es die richtige Entscheidung war. Und auf Kopfsteinpflaster passt sich das Fahrwerk so geil an, meine Bandscheibe dankt es dir. Ein Wunder der Technik...

Ich bin einfach glücklich

Der S5 ist ja der einzige Audi, den ich nicht komplett Homo finde ... aber ein Maserati ist natürlich schon noch eine andere Klasse! :D Und ganze 90€ Rabatt rausgeschlagen!! Respeeekt! :grins:

Km? Bj.?

om3ga schrieb:
& KM & BJ! :klopf:

@HiRes: Sieht der "alte" nicht genauso aus? Erkenne jetzt auf Anhieb keine Unterschiede? Die Scheinwerfer sehen ein bisschen anders aus, oder?

Den neuen Challenger finde ich in der Standardausführung eigentlich ziemlich hässlich, der da oben hat ja auch eine andere Front-Schürze oder? Sieht auf jeden Fall genial aus.

schon ein Unterschied finde ich! Und ja, der Dodge Challenger im Basis Modell sieht aus wie ein Opa-Auto.

Neuer Mustang 2010

2010_Mustang_GT.jpg

weitere Bilder

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2008/11/2010_Mustang_GT.jpg&imgrefurl=http://jalopnik.com/5092473/new-ford-mustang-gt-live-from-la&usg=__XJDVb_fJjF9zDOpgBQzBDDlYQQ0=&h=538&w=804&sz=444&hl=de&start=16&um=1&tbnid=4Qdw3uaqv6PJ0M:&tbnh=96&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dford%2Bmustang%2Bnew%2Bold%26hl%3Dde%26um%3D1

Mustang 2005

Ford_Mustang_2005_black_vl.jpg

@EA: Glückwunsch auch von mir....und ganz wichtig: FAHR VORSICHTIG!!!

HiRes schrieb:
@EA: Glückwunsch auch von mir....und ganz wichtig: FAHR VORSICHTIG!!!

Is ja Quatsch, sieh zu das du deine Lebensversicherung auf mich umschreibst und dann gib ordentlich Gas. Und wenns nicht mehr geht noch mehr Gas und wenn es ausweglos ist erst recht Gas. Immer dran denken, wer bremst verliert und wer später bremst fährt länger schnell !

@HiRest: Stimmt, da gefällt mir der alte auch besser! Sieht einfach bulliger aus, der neue hat schon wieder weichgespülte Ecken und solche fließenden Formen. Passt nicht zu einem Muscle-Car!

Ich war grad mal in Halle11, um für die BMW-Anhänger ein paar Fotos zu schießen. Allerdings war da sowas von die Hölle los. Man hat nur Menschen und keine Autos mehr gesehen.

4bhgqboq.jpg

Gierige Werbegeschenke-Jäger
y2xuegee.jpg

Die einzig brauchbaren Auto-Fotos...
9gcvos6d.jpg

iehy2z8z.jpg

586mytn6.jpg

vorher...
cbrf3gir.jpg

nachher...
cshzp97v.jpg

:vogel:

Hach, wie toll das Skalieren mit dem MS Photo Editor doch funktioniert...

el_barto schrieb:
Ich mag Porsche auch nicht soooo gern, aber als ich auf der IAA in einem Panamera saß, wurden die Hände doch ein wenig feucht :D
Geiles Feeling da drin, hätt gern mal den Motor gestartet und wär aus der Halle gebraust^^

So gings mir auch. Vom Dessin her fast perfekt und der Innenraum ist auch Bombe.

Ich lade mal meine Bilder hoch, jemand 'ne Idee, wie ich die gespiegelten Lampen von den Autos bekomme? Davon ist der Rest nämlich betroffen...

Audi R8 5.2
audir85.22292.jpg
audir85.2h1a1.jpg

Bentley Continental GTC
bentleycontinentalgtcq4cn.jpg

BMW Vision
bmwvisiont29v.jpg

bmwvision81hl.jpg

bmwvisioni4wp.jpg

VW L1
vwl1407y.jpg

Zurück