Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Es ist halt eine ewige Überwindung sich in Selbstbeherrschung zu üben
.
.Hey Ho!
Heute RollsRoyce Golfturnier in Weimar gehabt. Über das Golfspiel möchte ich aus Gründen nicht reden. Es ist halt eine ewige Überwindung sich in Selbstbeherrschung zu üben
.
Anhang anzeigen 181722
Dafür hatte ich die Gelegenheit, endlich einen RollsRoyce zu fahren. Was für ein bewegendes und gleichzeitig surreales Gefühl, Wahnsinn.
Ganz alleine und je eine Stunde. Für mich kam nur der Cullinan in Frage, da wir privat ebenfalls einen Geländewagen fahren - wobei der Rolls nun wirklich eher ein SUV ist.
Ich habe viele Videos gemacht und die Fahrt aufgesogen. Im Vergleich ist der 600PS Zwölfzylinder zu unseren 600PS Mansory eher lahm, aber waddsefagg weich, gediegen, absolut souverän und nicht hörbar - irre!
Sicher, Doppelverglasung und vieles, vieles mehr kann man nicht mit unserem Defender vergleichen. Doch das es soviel leise ist, verrückt!
Türen per Knopfdruck, Sternenhimmel mit dem Geburtssternbild seiner Wahl...Ja, alles bekannt. Aber was ich nicht wusste war, dass die Verglasung der Lampen im Innenraum (Schminkspiegel usw.) aus flachst geschliffenem Alabaster Gestein ist und die Luftausströmer von Heizung und Klimaanlage nicht aus Silber, sondern wahlweise aus Platin sein können. Es mag hirnverbrannt, protz und sinnlos sein. Doch das hat mich echt umgehauen. Ja, ich will!.
Anhang anzeigen 181723
Beim Bremsen merkt man das Gewicht spürbar. Wartezeit aktuell 8 Monate und die meisten Abnehmer gibt es derzeit in Afrika.
Vorher gings mit Bentley's Mullinger in der 800PS Variante eine knappe Stunde übers Weimarer Land. Gut, dass ich nie wieder so tief wie in einem PKW sitze. Das war ungewohnt. Im Vergleich zum Rolls war er sichtlich etwas weniger wertig - aber nur in diesem Vergleich!
Aber wie schnell, agil und spritzig er war. Eine echte Fahrmaschiene, serienmäßig mit dem guten Akrapovič Klappenauspuff. Der rotzt das Schweröl regelrecht auf die Arbeiterklasse, nichts mit 1% Geschäftswagen. Obwohl, die 20l auf 100Kilometer habe ich auf der A4 auch genommen.
Anhang anzeigen 181724
Dafür gibt's doch so auspuff umbauten, dann klingen die wie ein f1 wagenDas mit dem RR ist cool! Mein komfortabelstes & leisestes Auto war der hier. Auch mit V12, Softclose Türen und Rundum Doppelverglasung. Bist du damals zufällig auch mal mit einem gefahren?
Klar, aber der hat ja auch so einen schönen sonoren Sound wenn man "draufgetreten" hat. Cooler ist aber die Ruhe darin zu geniessen oder das High End Audio System. Damit bin ich z. Bsp. auf der Landstrasse "um die 100 km/h" mit knapp unter 1500 rpm gefahren. Das war MEGA entspannend!Dafür gibt's doch so auspuff umbauten, dann klingen die wie ein f1 wagen
.
.Hat ziemlich genau 10 Jahre gedauert. Na dann, auf die nächsten 10.
Das Auto kommt von HWA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen